Lohnunternehmen Hessen Sucht Verstärkung!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lohnunternehmen Hessen Sucht Verstärkung!!



      Hallo,

      Wir suchen für LS15 (Farming Simulator 2015)


      Der Lohnbetrieb Hessen sucht aktuell neue Mitspieler für unser Unternehmen.
      Bevor Ihr zu viel lesen müsst und wir gar nicht das sind was Ihr sucht, hier kurz und knapp was wir erwarten und im Gegenzug bieten können:

      Wir bieten:
      1. Einen 24/7 Dedicated Server
      2. Eigener TS3-Server (82.211.15.88:8900)
      3. Super nette und erfahrene Leute im Alter von 17 bis open End
      4. Ein Mitspracherecht für Stammspieler die sich bei uns etablieren.
      5. Keine Standard-Map, sondern die Arensfield

      [b]6. Einen Modernen Fuhrpark der regelmäßig erweitert wird6. Einen Modernen Fuhrpark der regelmäßig erweitert wird[/b]

      Was suchen wir?
      Aktuell können folgende Positionen vergeben werden: (rot Markierte Stellen sind leider schon vergeben)

      Fahrer
      Tierwirt
      Forstwirt
      BGA-Verwalter
      Fuhrparkverwalter
      Hofverwalter
      Werkstattleiter
      Stellv. Geschäftsführer

      Was sind die Vorraussetzungen?
      Mindestens 14 Jahr alt
      TeamSpeak 3 Client
      Headset
      Eine Legal erworbene LS 15 Version
      Spaß & Realitätsgrad am Spiel

      Wir erwarten:
      Einen gepflegten Umgangston (Diese "Ey Alter" Generation können wir gar nicht ab haben.)
      Eine gewisse Aktivität aber keine Hardcoreplayer (Wir selbst sind alle ganz normal berufstätig oder Schüler und haben Familie und Freunde. RL geht IMMER vor.)
      Durchhaltevermögen. (In der Regel spielen wir eine Map mehrere Wochen/Monate, bevor wir sie wechseln.)
      Realitätsgetreues Spielen (z.B. fahren wir nicht quer über die ganze Karte nur weils kürzer ist oder fahren mit dem Drescher mit angekoppeltem Schneidwerk über die Map. Dafür gibt es Straßen und für das Schneidwerk einen Schneidwerkswagen.
      Wenn wir gemeinsam auf dem Server sind, dann solltet ihr auch im TS sein. Macht einfach mehr Spaß und Sinn fürs gemeinsame spielen
      Das Ihr Spaß habt
      Hei stelle mich mal vor heisse Andy bin 31 jahr und komme aus Frankreich habe mir heute das spiel gekauft um im multiplayer zu spielen natürlich ernst !!!da ich schonmal das im LS 13 gespielt hatte und ziehmlich gut fand so zusammen zuspielen !!!!hoffe habe eine antwort !wunsche schonen tag bis vielleicht bald