Anleitung von Modhoster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      ich habe mich hier registriert für meinen Sohn Fabian (10) der LS 2011 spielt.
      Nun hat der irgendwo her, das man im I-Net Autos ect. für das Spiel legal laden kann und bin bei meiner Such hier gelandet.

      Wie funzt das hier genau?

      Bin zwar nicht die PC Leuchte, aber auch kein Vollpfosten, aber beim ersten Versuch ihm einen Aston Martin zu laden, habe ich ne Datei auf dem Rechner gehabt, die mir nach dem Entpacken nur Schrottsoftware auf dem PC installiert hat, aber kein Aston Martin. (war ganz schön Arbeit den Scheiß (sorry für die Ausdrucksweise) wieder vom PC zu bekommen)

      Wie geht das hier genau?

      Muss ich die Datei nach den runter laden ins passende Verzeichnis kopieren und dort entpacken?

      Für etwas Hilfe wäre ich im Namen meines Sohnes dankbar.

      Michael aka boschdler
      Mal kurz erklärt:

      Du lädst dir hier einen Mod herunter. Beim Herunterladen die Downloadseite gut anschauen, dann passiert auch nichts.
      Hast Du den Mod erfolgreich herunter geladen, dann schaust Du, was das für eine Datei ist:

      • Rar-Dateien müssen grundsätzlich entpackt werden, denn das Spiel akzeptiert nur Zip-Dateine
      • Zip-Dateien sollten normalerweise so laufen, es kann aber auch sein, dass die Modder aus mehreren Mods ein Pack machen und die als Zip packen, das steht aber normalerweise entweder in der Beschreibung oder im Dateinamen.
        Ob Du eine Zip entpacken musst., oder nicht, erfährts Du, wenn Du die entsprechende Datei öffnest (nicht entpacken) und in der offenen Datei eine "modDesk.xml" siehst, dann muss der Mod nicht entpackt werden.
      • 7z-Dateien, müssen ebenfalls entpackt werden.
      Zum Entpacken dieser Dateien nutzt Du am Besten WinRar, zu bekommen auf WinRar (klick mich), WinRar (klick mich) . Einfach downloaden und die "Testversion" herunter laden. Sie ist voll funktionsfähig, nervt aber mit einem Fenster bei jedem starten des Programms. Dieses Fenster kann aber weggeklickt werden

      hast Du den Mod erfolgreich geladen und evtl entpackt, kopierst Du den Mod aus Deinem Downloadordner und navigierst zu "Dokumente\My Games\FarmingSimulator2013\mods" und fügst den Mod dort ein

      eine Anmerkung zu den externen Downloadseiten:

      Manchmal sind die Downloadbuttons auf den Fremdseiten etwas versteckt, so dass man dazu animiert wird, ein Abo oder ein Laufzeit-Vertrag abzuschließen. Ich kann Dir aber garantieren, dass alle Links hier auch ohne einen Vertrag abzuschließen, funktionieren, man muss nur hier und da den Downloadbutton suchen
      Danke für die schnelle Antwort,

      das mit ZIP und RAR war mir klar und ist bekannt, mir war nur nicht klar wohin damit.
      Ich werde es versuchen und bei Gelegenheit hier wieder einen Aufschrei loslassen wenn was nicht funzt.

      Aber generelle Frage: muss es eigentlich sein, das da jede menge Schrott miteingepackt ist?
      Bekommt da wer was für?

      Danke

      Michael aka boschdler
      Sorry,

      hier werden alle möglichen Programme installiert (Reg Clean Pro, irgendwelche Toolbars und sonstigen Mist)

      Ich möchte nur Landwirtschaftliche Geräte laden und bekommt dafür jede Menge Mist auf den Rechner geladen, ob man will oder nicht.

      Sorry, da hab ich kein Interesse.

      Da zahl ich lieber ein paar Euro und bekomme was ich möchte und nicht was ich nicht möchte.
      Moin, was meinst Du mit hier?
      Wir können nichts dafür, wenn Du Mods auf irgendwelchen dubiosen Downloadseiten herunterlädst.
      Schorschi hat es Dir sehr schön erklärt "Zitat":

      "Beim Herunterladen die Downloadseite gut anschauen, dann passiert auch nichts."

      Von uns selber "Modhoster über Direktdllink" bekommst Du keine andere Programme als den Mod selber.
      Wir distanzieren uns auch davon, was bei anderen Dowload-Portalen mit den Mods für Programme mitangeboten werden, das geht uns nichts an.
      Wir sind für Modhoster verantwortlich und nicht für DL-Portale wie Bspl. Uploaded, Rapidshare oder andere diverse Seiten.
      Beschwerden musst Du dann an diese eben genannte Stellen richten.
      Ausserdem sind wir nicht verantwortlich wie Du deinen Computer gegen Spyware oder Toolbars abgesichert hast, das ist Deine Verantwortung.

      Gruss Coach
      Ich denk ich hab was gefunden,

      hier gibt es offensichtlich Sachen zum runterladen, die kann man direkt laden.
      Da ist an auch der Link mit der Zip Datei in der Beschreibung und das geht dann auch.

      Andere Zubehör wie z:B. der Aston Martin oder das Auto von Mercedes bietet das nicht.
      Da klickt man auf den schönen grünen Button "DOWNLOAD" und bekommt alle möglichen Downloader in Verbindung mit Toolbars und irgendwelche System- und "Antiviren"programme.
      Ich sag nur "Nein Danke"

      Ich werde solche Downloads in Zukunft meiden, dann mein Sohn eine Freude und ich ich beim Runterladen.
      Du solltest vielleicht das Downloaden sein lassen und Deinen Sohn nur mit den originalen Fahrzeugen spielen lassen, wenn Du Dir die Seiten nicht genau anschaust.

      Ich habe nicht umsonst Folgendes geschrieben:

      "Beim Herunterladen die Downloadseite gut anschauen, dann passiert auch nichts"

      wohlwissend, dass Seiten dabei sind, bei denen man alles Mögliche bekommt, wenn man nicht genau schaut, was man da tut.
      Ich habe jetzt vorausgesetzt, dass dies klar und verständlich ist.

      In diesem Sinne

      Thema closed