hallo spiele seit kurzem die baerenfeld map lief bis dato alles wundwerbar . nun habe ich dermaßen texturflimmern auf den feldern daß es mir in den augen wehtut.habe verschiedene einstellungen ausprobiert aber nichts hilft.habe auch in foren über das thema gelesen aber ich blicke ehrlich gesagt nicht durch.selbst im GE ist dieses texturflimmern.würde so gerne spielen aber es macht keinen spaß mit dem flimmern. ist dadraußen jemand der mir helfen kann? würde mich sehr über eine lösung freuen.habe meine log txt datei beigefügt. danke im vorraus mfg schira123
texturflimmern der felder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hi,
was meinst du mit verschiedene Einstellungen? Verschiedene Grafikeinstellungen? Wie sieht es auf der Standardmap aus bzw ganz ohne mods?Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
hallo erst mal danke für die antwort.komme vor lauter bauen nicht zum spielen. habe aber den fehler gefunden. paint.net runtergeladen und die groundtextur generiert und das flimmern ist weg.nun hätte ich noch ein problem ist zwar ein anderes thema aber vieleicht hätest du einen rat für mich. und zwar nach einiger zeit beim spielen mutiert meine figur im traktor zum "monster"(siehe bild) an was könnte das liegen? ich bedanke mich im vorraus mfg schira123
-
Hi,
schira123 schrieb:
nun hätte ich noch ein problem ist zwar ein anderes thema aber vieleicht hätest du einen rat für mich. und zwar nach einiger zeit beim spielen mutiert meine figur im traktor zum "monster"(siehe bild) an was könnte das liegen? ich bedanke mich im vorraus mfg schira123
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0