Map mit fällbare Bäume auf Felder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map mit fällbare Bäume auf Felder

      Hallo.
      Ich möchte fällbare Bäume auf Felder, die man wie in der Forstwirtschaft fällen, verarbeiten und verkaufen kann, danach die Baumstümpfe entfernt, und danach das Feld zu Acker machen und bewirtschaften kann. Die Bäume möchten gleich zum Spielbeginn stehen.
      (Zuerst ist das Feld mit den oben beschriebenen Bäumen darauf. Der Spieler fällt die Bäume, entfernt die Baumstümpfe, macht aus dem Feld mit dem Pflug Ackerlandschaft mit den zur Verfügung stehenden Feldfrüchte)

      Würde das funktionieren ? Würde das ein Mapbauer mal testen? Und wenn es funktioniert, mir eine dementsprechende Map bauen?

      freundlichen Gruß
      FunBauer