Problem mit map im MP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit map im MP

    Hey,ich bin neu im Forum und habe ein Problem, ich habe eine gemoddete map ein wenig nach meinen Vorstellungen umgebaut und in den zip Ordner wieder eingefügt. Im singelplayer funktioniert die map aber im Multiplayer funktioniert sie nicht . Meinem kumpel habe ich die gleiche zip gegeben die ich bearbeitet habe. Er kann aber im MP nicht beitreten, da er gesagt bekommt vom Spiel das ihm die Map fehlt was ja aber garnicht stimmt. Hoffe ihr könnt uns helfen.

    Gruß Sven
    Man geht folgendermaßen vor, erst wird auf dem Desctop ein neuer Ordner erstellt, der genauso wie die Map bezeichnet wird. Hier wird jetzt die Zip der Map hinein kopiert.
    Die Zip ist vor der Bearbeitung zu entpacken, mit 7-zip oder so, dann löscht man die Zip aus dem Ordner.
    Jetzt kann die Map bearbeitet werden. Nach der Bearbeitung wird der Ordner neu gepackt. Wichtig ist den Hauptordner zu packen und nicht den Ordner maps.
    Die fertige Map kommt in den Modordner und wird von dort aus auf den Server geladen. Von dort aus können sich alle Mitspieler die Map herunter laden, so haben alle die gleiche Version.
    Für den MP mit Hoster, die Map den Mitspielern schicken, diese dürfen an der Zip nichts machen, nur in den Modordner packen.
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.