Tandem / Tridem Kipper mit größerem Füllvolumen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo McCaffrey,
du kannst auch ganz einfach die Füllmenge jeder Standardanhänger im LS selbst ändern.
Geh dazu einfach in das Verzeichnis wo du das Spiel installiert hast. Bei mir wäre das z.B. G:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017. Anschließend gehst du in den Ordner "data", dann in "vehicles", dann in "trailers". In dem Ordner "trailers" suchst du dir dann den Anhänger aus, wo du die Füllmenge verändern möchtest. Geh z.B. in den Ordner "krampe" und dort öffnest du dann die XML-Datei des zu verändernden Anhängers. In der XML suchst du dir dann diesen Eintrag:
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="40000" />
</fillUnits>
Unter "capacity" kannst du dann deine beliebige Füllmenge anpassen. Hoffe ich habe es dir einigermaßen gut erklärt.
MfG
Mar_v -
-
-
Bin aber weiterhin auf der Suche nach einem " fertigen " Mod zum hochladen auf einen Server, also MP fähig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McCaffrey ()
-
Mar_v schrieb:
Bei mir wäre das z.B. G:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017. Anschließend gehst du in den Ordner "data", dann in "vehicles", dann in "trailers". In dem Ordner "trailers" suchst du dir dann den Anhänger aus, wo du die Füllmenge verändern möchtest. Geh z.B. in den Ordner "krampe" und dort öffnest du dann die XML-Datei des zu verändernden Anhängers. In der XML suchst du dir dann diesen Eintrag:
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="40000" />
</fillUnits>
Unter "capacity" kannst du dann deine beliebige Füllmenge anpassen.
-
-
Ralf08 schrieb:
Mar_v schrieb:
Bei mir wäre das z.B. G:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017. Anschließend gehst du in den Ordner "data", dann in "vehicles", dann in "trailers". In dem Ordner "trailers" suchst du dir dann den Anhänger aus, wo du die Füllmenge verändern möchtest. Geh z.B. in den Ordner "krampe" und dort öffnest du dann die XML-Datei des zu verändernden Anhängers. In der XML suchst du dir dann diesen Eintrag:
<fillUnits>
</fillUnits>
Unter "capacity" kannst du dann deine beliebige Füllmenge anpassen.
Ralf08 schrieb:
Achtung, MP funktioniert danach nicht mehr!
-
-
Dann mach doch nen neuen Mod über den GE (Oben links auf File--> New Mod from Game --> auswählen)
Moddesc muss noch komplett gemacht werden (nimm am besten eine von einem anderen Anhänger und bearbeite diese entsprechend)Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
-
fk85 schrieb:
Hallo ich hätte dazu noch eine frage ich habe die datei gesucht gefunden und konnte die aber nicht ändern #mit welchen programm kann ich die ändern
mfg fk85
du kannst die Datei mit dem ganz normalen Windows Editor oder dem Programm Notepad++ öffnen. Ich empfehle dir allerdings das Programm Notepad++. Das musst du kostenlos runterladen, ist aber übersichtlicher als der normale Editor.
MfG
Mar_v -
-
-
@'watersailor
Nimm das Script hier in den Modordner, dann sinkt der Kipper nicht mehr ein.
sharemods.com/d8726l8rxdqg/FS1…peMassAdjustment.zip.html
Falls doch noch, dann öffne die lua mit einem Texteditor und trage in Zeile 13 das hier ein:
multiplier = 0.0001; -
Hallo,
1.Ich habe eine 3 Files deines Zip-Ordners in den Ordner C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017 .... Brantner Kipper gelegt
Diesen Kipper habe ich zuvor angepasst und im Spiel bereits gekauft und befüllt. Nach dem öffnen ist der Kipper dennoch eingesunken, auch das Ändern des multiplier hat keine Besserung gebracht.
a) Ist der Pfad der richtige?
b) Ist es ein Problem, da ich den Kipper bereits gekauft hatte? Gilt das evtl. nur, wenn ich den Kipper neu kaufe und er neu geladen wird?
2.Wie heißt es, wenn ich den Kipper mit gehäckselten Mais füllen möchte? Bei "maize" erhalte ich immer nur Körner-Mais?
3.Gibt es ein Hochsilo für gehäckselten Mais?
4.Was bedeutet die store.dds-Datei? Wie kann ich die öffnen?
Viele Grüße und herzlichen Dank! -
-
Die FS17_unrealisticFilltypeMassAdjustment.zip muss in deinen Mods_Ordner, da wo alle anderen mods auch hin kommen. Der Pfad ist C:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\FS17_unrealisticFilltypeMassAdjustment.zip.
Die store.dds ist eine Grafikdatei. Die siehst du, wenn du das Spiel startest und auf Mods klickst. Ansehen kannst du das Bild mit einem Grafikprogramm, welches das dds-Format unterstützt, z.B. Paint.net. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags