holzhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Offiziell geben wird es sie laut Aussage von Niggels vorerst nicht geben.
      Sie geistert zwar auf einigen Modklauseiten rum, aber ist völlig buggy und saumäßig konvertiert.

      Eine Map zu konvertieren ist nicht eben mal in ein paar Stunden gemacht, das ist ein Haufen Arbeit und kostet sehr viel Zeit, das wird wohl keiner aus Gefälligkeit für einzelne machen, wenn eine Freigabe fraglich scheint.
      Ich hab sie auch gesucht und in anderen LS Portalen auch gefunden (Holzhausen Version 1.3). Leider kann man im Spiel die Tore nicht öffnen was die Karte dann leider sehr sinnlos macht da es sehr viele Scheunen mit Toren gibt...Und in der Version die ich davor für LS17 hatte, funktionierten die Feldmissionen nicht. Wirklich schade das man die nicht hinbekommt wie in LS15, da hab ich die map sehr gern gespielt.