ModMap geht im Multiplayer nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ModMap geht im Multiplayer nicht

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe mich hier angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe von LS17 eine ModMap nach Anleitung von der originalen Map erstellt und diese dann etwas bearbeitet. Es ist soweit alles in Ordnung. Ich kann als Singleplayer auf der Karte alles normal machen.
    Jedoch im Multiplayer kann keiner meiner Freunde drauf zu greifen. Wir haben alle die selbe Version und die selbe gezippte Karte im Modordner.
    Meine Freunde bekommen aber jedes mal gesagt das die Karte fehlt. Laut log Datei habe ich keine Fehler.


    Was kann das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killersmile ()

    Benutzer-Avatarbild

    Killersmile schrieb:

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe mich hier angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe von LS17 eine ModMap nach Anleitung von der originalen Map erstellt und diese dann etwas bearbeitet. Es ist soweit alles in Ordnung. Ich kann als Singleplayer auf der Karte alles normal machen.
    Jedoch im Multiplayer kann keiner meiner Freunde drauf zu greifen. Wir haben alle die selbe Version und die selbe gezippte Karte im Modordner.
    Meine Freunde bekommen aber jedes mal gesagt das die Karte fehlt. Laut log Datei habe ich keine Fehler.


    Was kann das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Frank
    Hallo Killersmile


    Wie hast du die umgebaute Map gezippt nur den Ordner dann geht es nicht du musst den Ordner anklicken und den Inhalt alles markieren dann neu zippen so sollte es im MP auch funktionieren war zumindest bei mir so.

    Und wie Claas Fendt schon geschrieben hat immer die Log mitschicken wenn du Fragen hast sonst wirds schwierig den Fehler zu finden.


    Mfg...supertramper 8)
    Hallo.

    Ich habe die Dateien im Ordner Modmap gezippt. Nicht den Ordner selber. Leider funktioniert es nicht.
    Die log Datei hatte ich aber mit eingefügt.

    Ich hatte meine Map in 5 Teile gepackt und meinem Kumpel geschickt. Der hat diese dann entpackt und den Inhalt des Ordners gezippt und in den Modordner des Spiels getan.
    Leider funktioniert es nicht.
    Hier nochmal die log-Datei:
    log.txt
    Gruß Frank
    Benutzer-Avatarbild

    Killersmile schrieb:

    Ich hatte meine Map in 5 Teile gepackt und meinem Kumpel geschickt. Der hat diese dann entpackt und den Inhalt des Ordners gezippt und in den Modordner des Spiels getan.
    Wenn Du eine Map zippst und dein Freund die dann entpackt und wieder zippt, so ist es nicht mehr die Identische Map die du hast, denn einmal entpackt und wieder neu gepackt, so ist die Zip nicht mehr dieselbe.