Alpental Ls 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      Daniel1630 schrieb:

      Moin,

      Kann mir jemand die Alpental konvertieren Bitte ? :D oder mir zumindest eine anleitung geben/zeigen oder verlinken.
      und die Kühe mit Schweine tauschen ?

      Danke

      mfg Daniel :D
      Hallo Daniel


      Das wird dir keiner machen ist ein Haufen Arbeit und nicht gleich erledigt , ausserdem gibts auf Youtube genügend Seiten wo es erklärt wird wie man sowas macht mal Suche benutzen dann wirst fündig :)

      Besser wäre es allerdings du setzt dich selber dran und machst dich mit dem Giants Editor vertraut denn glaub mir du wirst ihn noch sehr oft brauchen mir erging es genauso und ich war es leid andere zu fragen wie was wo geht selber machen befasse dich damit ist nicht so schwer ^^ :D


      Mfg...supertramper 8)