hofwaschanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo,

      wollte diese hofwaschanlage von rosenthaler auf ls 17 konvertieren


      habe folgendes problem , habe die waschanlage durch den giantseditor ( cloud ) geschickt

      modhoster.de/mods/hofwaschanlage nur bringt er mir dann die meldung register.lua konnte er nicht mit ändern

      könnte mir jemand die waschanlage so weit konvertieren damit ich die auf meinen hof stellen kann , sollte platzierbar sein, weil ich auf nen dediserver spiele und ist die standart map sosnovka

      Gruß Iceman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman234_de () aus folgendem Grund: p.s. hab das ganze wohl ins falsche thema gesetzt sorryyy