Misthaufen
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Die Höhe vom Haufen selbst
Genauer so:
Quellcode
- <DetailLayer name="terrainDetailHeight" densityMapId="129" numDensityMapChannels="11" compressionChannels="5" materialId="20" cellSize="8" viewDistance="75" objectMask="16711935" decalLayer="2" densityMapShaderNames="blendMap" combinedValuesChannels="0 5 0;5 6 0" useInterpolatedDensityMap="false" heightFirstChannel="5" heightNumChannels="6" maxHeight="4"/>
Die Map01.i3d mit nem Texteditor öffnen (ich empfehle Notepad++) und dann einfach bei der Suche maxHeight eingeben, und den Wert von 4 auf z.B. 10
Vorher Sicherheitskopie anlegen!!!Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
Ob sich dass, wirklich auf die Höhe des Haufens bezieht … müsste man ausprobieren.
In Beiträgen des Giants Forums sind sich die Beteiligten nicht so ganz einig, wie zu lesen ist.
MfG, JahRass -
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