Courseplay geht bei manchen Traktoren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay geht bei manchen Traktoren nicht

    Hallo liebe LS 17 Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit verschiedenen Modtraktoren, ich kann in game nicht den Courseplay öffnen um zum Beispiel einen Abfahrer zu konfigurieren! Kann mir jemand sagen woran das liegt? Aktuell habe ich keinen Fendt 300 und 700 und auch bei den T6 New Hollands habe ich keinen gefunden, wo ich das Courseplaymenü öffnen kann um Arbeiten zu automatisieren! Wenn ich ich mir die .xml angucke finde ich keinen Unterschied zu den Traktoren wo der Courseplay funktioniert. Wer kann mir helfen!!! Sehr traurig ist zum Beispiel, das es nicht beim TM_John_Deere_8r nicht geht!

    MfG
    Frank Potthoff

    Courseplay geht bei manchen Traktoren nicht

    Hallo Frank,
    Zum ersten müsste man wissen welche Coursplay Vesion du benutzt. (kann man bei Ls 17 in der log.txt finden, ebenso wenn man beim Start unter installierte Mods den Coureplay Mod auswählt und sich dann die Informationen anzeigen lässt.)
    Als zweites : welche Tastenkombination du benutzt bei den Mods bei denen du das CP HUD öffnen kannst.

    Standarmäßig wird der HUD von CP mit den Tasten STRGL INKS + Löschen geöffnet.
    Man kann das aber im CP Menue unter allgemeine Einstellungen (das Zahnradsymbol) einstellen, ob man das HUD mit der rechten Maustaste, oder mit STRG Links + LÖSCHEN öffnen will.

    MfG
    Wibo3005
    Mfg Wibo 3005
    Danke für deine Antwort, ich habe die rechte Maustaste zum öffnen des Coursepalymenüs konfiguriert, bei der Version handelt es sich um eine courseplay_beta habe ich vor 14 Tagen bei framing-simulator2017.com herunter geladen. Auf github habe ich keine aktuellere Version als 4.01 gefunden, deswegen nutze ich die Beta (scheint dann ja nen klau zu sein). Kannst du mir nen link schicken auf der ich eine neuere Variante herunter laden kann?
    Hallo,
    hier der Link für die aktuellste offizielle CP Version

    github.com/Courseplay/courseplay

    Unter dem Button Clone or Download auf Download ZIP klicken und das Archiv speichern.
    Das Archiv entpacken- dann in in dem Ordner coursepaly-master alle Dateien auswählen und als ZIP packen - das neue Archiv dann in zzz-courseplay umbennen - dann ab in den Mod-Ordner.
    Die anderen Versionen von CP für LS 17 mit Version 4.--- funktionieren nicht richtig.

    MfG wibo3005
    Mfg Wibo 3005