John Deere 9620RX

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      John Deere 9620RX

      Hallo zusammen,

      ich habe die letzten Tage vergeblich versucht den John Derre 9620RX aus 2015 in 2017 zu portieren aber leiders toße ich nur auf Fehler, bzw ich kann die shader von den Kettenlaufrädern nicht in das Projekt laden.
      Ist jemand an dem Fahrzeug bereits dran?


      Würde mich sehr freuen! Das Teil ist einfach nur episch!

      viele Grüße
      Fandreal
      Das ist wohl aussichtslos.

      Ich hatte einen converted Dateistand gefunden und diesen versucht zu laden.
      Das Gerät wird aber ohne die crawler ins spiel geladen.

      der Stacktrace ist voll mit endlosschleifen, weil die crawler.lua versucht das Gerät wieder auf die Räder zu bringen, diese sind aber nicht da.

      Das diese nicht da sind, liegt wohl da dran, das der shapes der crawler veraltet sind.

      die crawler sind allerdings shared vom newHollandT9560, jetzt fehlt mir die Erfahrung beim mergen oder fixen.
      Habe nun angefangen das Ding von Grund auf mit blender neu zu bauen.

      Stacktrace vom Laden der Mod:
      Spoiler anzeigen

      GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13783) 64bit (Build Date: Nov 21 2016)
      Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: GIANTS Editor 64bit 7.0.5
      Main System
      CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
      Memory: 8154 MB
      OS: Windows NT 10.0 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Sound System
      Driver: OpenAL Software
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: ATI Technologies Inc.
      Renderer: AMD Radeon HD 6800 Series
      Version: 4.5.13399 Compatibility Profile Context 15.201.1151.1008
      Shader Version: 4.40
      Max. Texture Layers: 16
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Medium (forced)
      View Distance Factor: 1.000000
      Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
      Shader Quality: 1
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 1.000000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Foliage Density: 0.500000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
      Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 1
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 0
      Warning: Old shape file format version found 'JohnDeere9560RX.i3d.shapes'.
      C:\Users\Fandrael\Desktop\JD9560RX_converted\JohnDeere9560RX.i3d (162.59) ms
      Warning: Invalid convex cooking data for newHollandT9560Shape .
      Warning: Invalid convex cooking data for trafficCollisionTriggerShape .
      Warning: Invalid convex cooking data for newHollandT9560BackShape .
      Check for updates (gdn.giants-software.com)


      Wenn ich die Crawler.i3d öffne, bekomme ich folgendes zu sehen, was mich irritiert...



      Habe auch den ganzen Mod einmal neu exportiert, dadurch gehen die Fehler zwar weg...aber die Triebwerke bleiben trotzdem weg.

      viele Grüße
      Fandreal