Spiel startet micht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast du mal Versucht alle Mods raus und auch die Savegames löschen bzw woanders sichern und denn Neu Starten?
Bei mir hatte ich so ein Problem allerdings nur wegen dem Lenkrad,bei den Mods gab es eher das Problem mit Rucklern oder aufhängen im Spiel,da sich einige Mods nicht vertragen haben.
Da ich mich mit den Logs und Fehlern nicht auskenne würde ich wie oben alles ausschneiden,Testen ob das Game startet und denn stück für stück alles wieder einsetzen. -
-
Hallo liebe Modhoster Gemeinde
Da der Titel recht gut passt, schreibe ich das hier mal rein. Ich habe auch ein Problem mit meinem Spiel.
Seid dem ich den Light Mod mal upgedatet habe - in Game sowie über Modhoster- startet das Spiel nicht
mehr normal. Egal welche Map. Jedes mal hängt sich dann das Spiel auf. Kann das am Light mod
selber liegen, oder an vllt. veralteten Mod´s die die Light Mod brauchen ?
Mfg -
@Klausi4613 bitte zeige uns mal deine LOG, dann können wir besser helfen was das Problem genau ist
mfg Mr N -
Mr N schrieb:
@Klausi4613 bitte zeige uns mal deine LOG, dann können wir besser helfen was das Problem genau ist
mfg Mr N
Habe gestern noch mal mich ein wenig gspielt. Ich habe mittlerweile selbst den Grund für den Fehler
gefunden. Ich hatte mein Spiel noch auf der Version 1.2 laufen. Wusste gar nicht das es schon ein
Patch für das Game gibt. Den 1.3.1 dann runter geladen. Jetzt funzt das alles wieder.
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0