fragen zum spiel und für mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann dir nur sagen das diesen V1 V2 und so weiter fast immer das gleiche ist, nur wurden da Veränderungen gemacht. Es wurde z.b.s. einiges an den Feldern gemacht oder andere Objekte eingebaut oder geändert. Man braucht eigendlich immer die V mit der höchsten Nummer. Nun mal ein Beispiel, ich hatte mir eine Map geladen mit der V1. Ein paar Tage später kam die selbe Map als V2. Die habe ich dann geladen. Man sollte immer die Info's zu den Map's durchlesen, dort steht meisten wie man es in den Map Ordner einfügen soll. Es gibt auch Maps die werden neu im Spielorner genannt und einege werden durch die neue Überschrieben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wie du in den Log kommst kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht weiß wie die Taste heißt. Bei mir ist es die Taste neben Q. Ich denke mal das ich es dir einiger maßen Erklären konnte, habe doch sehr wenig Ahnung davon. MfG Marco 125
      eigene Dokumente/ My Games/ Farmingsimulator 2013/log

      oder du kannst es ingame öffnen

      Du gehst in eigene Dokumente, My Games, FarmingSimulator2013, game (öffnest du mit Editor) suchst controls und schreibst anstatt false, true hin. Jetzt noch speichern und fertig. Um es ingame zu öffnen einfach oben links unter Esc, ^ drücken und das war es. (einmal ^ zum anschauen zweimal ^ zum verändern und dreimal ^ zum entfernen)