Gas Station Trigger funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Gas Station Trigger funktioniert nicht

    Hallo Community!

    Ich sitze nun seit Tagen daran den Kotte Universal IT Runner Container für Flüssigkeiten an der Gas Station befüllbar zu machen. Ich habe mir auch etliche andere funktionierende Mods angeguckt. Neue Trigger erstellt und als Gas Station Trigger declariert und usable zu machen. Alles ohne erfolg, ich frage mich ob es vielleicht irgendwas Unsichtbares (weder in der .xml noch in der .i3d datei) gibt, dass sich vor die Triggerfunktion des Zugfahrzeugs setzt. Ich glaube zwar, dass meine Trigger generell funktionieren könnten, aber er betankt halt nur das Zugfahrzeug wenn ich "R" drücke ingame. Auch das Wechseln auf den Anhänger mit "G" scheint nichts zu ändern. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos, vielleicht hat ja irgendjemand sich schon einmal mit dem Problem befasst. Es gibt so viele verschiedene relevante Einträge in den XML Files und alle Mods sehen da ähnlich aus, aber nur 50% der Tankanhänger funktionieren auch an der Gas Station, ich kann nur nicht rauslesen wo der unterschied ist.

    MfG K.