Logistik Polska [nicht polnisch :) ] sucht noch nette Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Logistik Polska [nicht polnisch :) ] sucht noch nette Leute

      Hi,

      wir spielen auf einem Server mit der Sosnova Terra Map mit derzeit 4-6 aktiven Mitgliedern (allesamt 30+) und suchen noch etwas verstärkung.

      Wenn interesse besteht am liebsten eine kurze eMail dann sende ich die TS3 Daten raus um mal ein wenig zu quatschen.

      Wir spielen "realitätsnah" aber nicht übertrieben. Sind groß im Holz-Geschäft und haben mit der Map erst vor ein paar Tagen begonnen sodass ein Einstieg für neue Leute einfach sein sollte.

      Der Spass steht bei uns an oberster stelle, gefolgt von einem gepflegtem aber gern auch lustigen Umgang.

      Infos dann wie gesagt per Mail: [email protected] da ich hier nicht täglich online bin wohl die beste lösung.

      bis dahin // Flo