E-mails von Modhoster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    E-mails von Modhoster

    warum bekomme ich so eine E-mail von Modhoster ohne Aufklärung obwohl andere hier schreiben dürfen was sie wollen und da reagiert Modhoster überhaupt nicht.
    Wie wird hier abgerechnet und wie kann eine Auto-mail wissen was ich schreibe.


    Hallo strohballenpresse,
    Letzte Verwarnung vor der Sperrung bis zu einem Monat !
    wegen wiederholtem Spam /sinnlose Kommentare im Kommentarbereich !
    Die Kommentarregeln lesen und beachten !
    Verwarnung oder Ermahnung (Dein Account läuft weiterhin)
    Dies ist eine automatisch generierte Email.
    Hallo Strohballenpresse.

    Wenn du solche E-mails bekommst, solltest du dir mal Gedanken über deine Wortwahl machen. Ohne Grund bekommt man keine Verwarnung. Lese dir am besten die Kommentar Regeln durch. Kritik ist in Ordnung aber keine Drohungen, Beleidigungen, rassistische Äußerungen usw.(um mal ein kleines Beispiel zu nennen) soetwas mochte hier niemand. Schreiben darf hier niemand was er will, dafür gibt es eben Regeln an denen sich jeder hier dran zu halten hat. Es sollte nicht schwer sein höflich und respektvoll miteinander umzugehen.


    mfg Mr N
    Dein Account wurde bereits vier mal gesperrt, bei solchen Kandidaten bin ich ja für lebenslang. Aber wir haben eben auch gemäßigte Lager. Vielleicht liest Du Dir einfach mal die Kommentar Regeln durch und versuchst sie zu verstehen. Wir sperren natürlich immer völlig grundlos und wahllos und haben auch sonst null Plan von allem... Ironie aus. Da hilft kein Jammern, kein Flehen irgendwie musst Du es eben schaffen mal erwachsen zu werden und diverse Begriffe für Dich zu behalten, dann klappt es auch mit den Beiträgen.
    Benutzer-Avatarbild

    strohballenpresse schrieb:

    Ich bin mir sicher das ich sie gelesen habe und auch verstanden habe, aber warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage ? warum so eine E-mail ohne Aufklärung verschickt wird. Wo soll ich mir denn was aussuchen wo mein Fehler gewesen ist.
    Hallo,

    warum soll man aufgeklärt werden, wenn man so eine E-Mail bekommt? Du hast eben ein Fehler gemacht, wo Du verwarnt worden bist und ich auch in der E-Mail sehe, das dort die Aufklärung drinne steht. Du hast wegen wiederholtem Spam /sinnlose Kommentare im Kommentarbereich ! eine Verwarnung bekommen.

    Du musst doch selbst wissen, was Du gemacht bzw. bei ein Kommentar geschrieben hast, wo Du die Verwarnung bekommen hast!


    Lieben Gruß
    Cronka
    hallo Storm, ich habe jetzt keine Kopie von anderen, aber man kann sich ja ein Opfer suchen von MH Seite her. es gibt ja auch User die dürfen schreiben jetzt schon April oder für Dich gar nicht das ist alles ok ja. wo ist da so schlimm was ich geschrieben habe. und ich will mich nicht behaupten aber ein fremdmod löscht ihr doch oder und wenn man nicht fragen darf was denn!