Ark Survival Envolved Mitspieler für unseren Tribe und Tribes für unseren Server gesucht​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ark Survival Envolved Mitspieler für unseren Tribe und Tribes für unseren Server gesucht​

      Hallo liebe Community,

      wir sind auf der Suche nach Mitspielern die für unseren Tribe und auf der Suche nach Tribes die Interesse haben sich auf unseren Server anzusiedeln.
      Dabei haben wir uns es so gedacht das einzelne Spieler zu uns in den Tribe kommen um ganz einfach die "ein Tag Spieler" die paar Stunden online sind und feststellen allein spielen ist doof und dann gehen zu vermeiden. Deswegen wäre es ganz cool wenn ihr schon ein Tribe von 2 bis xx Mann seit, die sich dann auf unseren Server ansiedeln.
      Zu uns wir sind eine Multigaming Community die im Oktober 2015 gegründet wurde.
      Momentan sind wir ca 15 Mann die regelmäßig zusammen zocken wenn es das Arbeits- und Familienleben es zu lässt. Das heißt wir haben keine Onlinepflicht, allerdings wünschen wir uns schon eine gewisse Aktivität in unseren Tribe.
      Unsere Communitymitglieder befinden sich im Alter von 18 bis 68 Jahren.
      Folgende Spiele sind bei uns angesiedelt:
      Landwirtschaftsimulator 17
      Battlefield 4 und 1
      World of Warships
      Ark Survival Envolved
      Auf Ark entfallen von den 15 momentan 3 Mann.

      deutsche-arkserver.de/server/31.214.218.148:27016


      Was wir bieten:

      Teamplay
      Ein lustiges, familiäres und sehr humorvolles Miteinander
      Ein 32 Slot Teamspeak 3 Server mbc-teamspeak.de
      Ein 10 Slot Landwirtschaftsimulator 17 Server
      Ein 32 Slot Ark Envolved Server ( Mainserver) Servertyp PVP /VE Map The Center
      Ein 16 Slot Ark Envolved Server ( geplant Crosserver) Servertyp PVP / VE Map Scorched Earth
      Veränderungen im Tribe werden demokratisch entschieden

      Was wir von dir erwarten:

      Vernüftiges und reifes Verhalten zu uns passt und unseren familiären Kern ergänzt und stärkt
      Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. (Es besteht die Möglichkeit bei vernünftigen Verhalten das du auch bei uns Mitspielen kannst, obwohl du jünger bist. Das wird aber unter den Admins und Membern dann abgestimmt)
      regelmäßige Aktivität ( wir haben zwar keine Onlinepflicht, allerdings erwarten wir schon eine gewisse Aktivität, Beteiligung in der Community.)
      Du solltest ein Funktionstüchtiges Headset mit aktzeptabeler Qualität plus Teamspeak 3 Client. (In ausnahmen kann auch ohne TS3 und Headset bei uns mitgespielt werden)
      Dann sollte du ein ein Teamfähiges Gameplay mitbringen
      Erreichen kannst du uns unter:
      Auf unseren Teamspeak 3 server: mbc-teamspeak.de
      Auf unserer Homepage: mbc-gaming.de
      oder
      Auf Facebook: facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/


      Mit freundlichen Grüßen

      Atega-Prime
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atega_Prime ()