Suche feste Mitspieler für die Thüringen Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche feste Mitspieler für die Thüringen Map

      Hallo,
      Ich bin Marcus, 23 Jahre alt, und spiele LS seit dem 08er.
      Ich suche feste Mitpieler für die Thüringen Map.
      Ich spiele so weit wie möglich realistisch, was bedeutet es gibt keine Geld Cheats oder sonstiges sondern alles wird erarbeitet.
      Allerdings bin ich ein Freund von Mods die wir dann halt immer absprechen müssten.
      Zur Zeit habe ich folgende mods im Spiel:
      FS17_holmerPack
      FS17_ForRealModule03_GroundResponse
      FS17_real_clock
      FS17_repairVehicles
      HoT_DPW180_UAL
      Inspect17

      Vorhanden ist ein 4 Slot Server von Nitrado auf dem Ihr also spielen könntet wann immer Ihr wollt.
      Dieser wird natürlcih auch noch vergrößert sollten sich genug Leute finden.
      Ich persönlich bin die Woche über abends ab ca. 18Uhr +- 1 Stunde im Spiel und am Wochenende auch schonmal Ganztags.
      TS3 ist auch vorhanden wäre also auch mit der Absprache kein Problem.
      Der Spielstand ist natürlich auch nicht mehr am Anfang ich habe schon einiges an Geld erspielt und es wurde auch schon gut investiert.
      Ich konzentriere mich auch nicht ausschließlich auf eine Sache wie z.B. nur Land oder nur Forst sondern es wird alles gemacht inkl. Viehzucht und BGA also alles was möglich ist.
      Das wird allerdings im SP etwas zu viel und deshalb habe ich mich entschlossen ein server zu mieten und würde mich sehr über ein paar Anfragen freuen.
      Schreibt mich einfach an und wir sprechen den Rest ab falls noch Fragen vorhanden sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZT-oldstars ()