Können ls probleme mit dem rechner zusammenhängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Können ls probleme mit dem rechner zusammenhängen

      Mahlzeit alle miteinander


      Ich habe ein kleines Problem mit LS 17

      Ich hab mir um die 50 Mods von MH heruntergeladen und installiert. Seit gestern habe ich zwar Sound von den Hühnern aber sonst nix. kein Bild kein sound etc.pp
      Es lief bisher alles bis gestern abend. Ich habe mir angewöhnt zwischendurch abzuspeichern, da ich bei früheren Simulatoren theater mit der engine hatte. Nach dem abspeichern hatte ich kein Bild keinen sound etc.pp. Habe auch mal das Spiel deinstalliert und komplett neu installiert. Keine Besserung. Mein rechner hat 2 Festplattenbereiche. eine mit 35 GB, und eine mit 428 GB.Mein rechner hat mir in letzter Zeit zwar fehlermeldungen angezeigt, dass der kleine Bereich sehr voll ist, hatte bisher aber keine auswirkungen auf mein Spiel. ich habe den Bereich auch gestern noch bereinigt, hat aber auch nichts gebracht. was kann noch dahinter stecken? hat einer ahnung von Rechnern?
      Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker :D
      Bitteschön

      Hier mein rechnermodell.

      Asus X72D mit einer ATI Mobility Raedon HD 5470 1GB Grafikkarte

      AMD Phenom II N830Triple core Prozessor

      Nur für den fall dass es Hilfreich sein kann.
      Dateien
      • log.txt

        (2,4 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michidi94 ()

      Am besten erst einmal ganz normal anspielen, vielleicht erledigt sich das Problem. Ich Log ist da wo auch der Modordner ist. Also unter: Dokumente - > my Games - > Farmingsimulatorxx - > Log (recht weit unten)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Habe das Problem gelöst. Was ich nicht wusste, dass die Mods in dem Festplattenbereich liegen der eh schon so voll ist.
      Ich habe die Mods von LS 13 Spasseshalber mal aus denm kleinen Bereich in den grossen geschoben und siehe da, alles läuft wieder ganz normal.

      Danke an alle für den Super Support an alle.

      By the way: ich hatte mir den Tatra Phoenix 8x8 it runner Runtergeladen. Jetzt wollte ich mir den wieder runterladen, da ich damit sehr zufrieden war, aber ich kann ihn nicht finden. Ist der gelöscht worden von MH oder was?
      Und vor allem wer kann Mods eigentlich löschen nur der Modder oder auch MH?
      Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker :D