Blaulicht Fahrzeuge Wunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blaulicht Fahrzeuge Wunsch

      Halli und Hallo,

      Also ich würde mir ja gern ein paar mehr Blaulicht fahrzeuge Wünschen. Entweder Amerikanische oder Europäische. am besten beides. Zum DL gibt es ja bereits 2 Fahrzeuge, allerdings nur Rüstwagen. ich dachte da eher an ein Blaulicht Paket wo gleich mehrere Fahrzeuge drin sind. wie einen Leiterwagen der Feuerwehr sowie geräte und auch Löschfahrzeuge. Passend zum Blitzer wären zb. Polizeiautos ganz gut. und damit "verletzte" auch ab transportiert werden können RTWs. Cool wäre es zum Feuerwehr Mod, wenn man als Platzierbare version zb. verunglückte Fahrzeuge machen kann. oder auch Brände. wenn man dies sogar so machen kann, das wenn man mit Lösch fahrzeug kommt, das man das auch löschen kann so wäre dies ja hammer. ich weis, hat nix mit Landwirtschaft zutun. aber denke, das könne sich lohnen.