Tore gehen nicht auf bei Modmap ?

    Tore gehen nicht auf bei Modmap ?

    Hallo Forum

    Ja so wie geschrieben gehen bei meiner Modmap keine Tore auf ka warum. Bin dabei meine erste Map umzubauen für mich und habe mir Gebäude eingefügt andere gelöscht Gelände angepasst ..usw....

    Weis nicht mehr weiter und bin langsam am verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen oder Tip geben was da nicht stimmt oder auch fehlt?

    Meine Moddesc:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="30">
    <author>Supertramper1961</author>
    <version>1.0.0.0</version>
    <title>
    <en>My Home</en>
    <de>Meine Heimat</de>
    </title>
    <description>
    <en>My Home</en>
    <de>Meine Heimat</de>
    </description>
    <iconFilename>icon.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>

    <!-- additional l10n information -->


    <l10n>
    <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR">
    <en>Open door</en>
    <de>Tor öffnen</de>
    </text>
    <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR">
    <en>Close door</en>
    <de>Tor schließen</de>
    </text>
    <text name="input_LIGHTSWITCH_CLICK">
    <en>Lightswitch on/off</en>
    <de>Lichtschalter an/aus</de>
    </text>

    <extraSourceFiles>
    </extraSourceFiles>
    <specializations>
    </specializations>
    <vehicleTypes>
    </vehicleTypes>

    </l10n>

    <maps>
    <map id="SampleModMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map01.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>My Home</en>
    <de>Meine Heimat</de>
    </title>
    <description>
    <en>My Home</en>
    <de>Meine Heimat</de>
    </description>
    <iconFilename>map01_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>

    <!-- additional inputBindings -->
    <inputBindings>
    <input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    <input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_1" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" />
    <input name="LIGHTSWITCH_CLICK" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    </inputBindings>


    </modDesc>


    Lg..supertramper 8)