Guten Abend liebe Modder,
wir haben das Problem,dass ab einer bestimmten Kuh Anzahl im Spiel es leider nur noch einen zu kleinen Futtermischwagen gibt.
Als Vorschlag hätte ich den Solomix 3 ZKX New Edition vorgeschlagen, dieser hat dann auch das nötige Volumen(52 m³ ) um eine Massentierhaltung zu ermöglichen.
Hier der Link zum Orginal: produkte.trioliet.de/futtermischwagen/solomix-3-zkx.html
oder den Peecon Biga 64 m³ Mega Mammoet (Model: Biga Mega Mammoet)
Hier der Link zum Orginal: peecon.com/producten/biga-mega-mammoet/
Wichtig wäre nur das er von einem Silo aus befüllbar ist (also Stroh,Gras und Silage)--->z.B. von diesen Mod: modhoster.de/mods/schweinefutt…futter-lager-aus-heulager
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Simon & vom gesamten Team
wir haben das Problem,dass ab einer bestimmten Kuh Anzahl im Spiel es leider nur noch einen zu kleinen Futtermischwagen gibt.
Als Vorschlag hätte ich den Solomix 3 ZKX New Edition vorgeschlagen, dieser hat dann auch das nötige Volumen(52 m³ ) um eine Massentierhaltung zu ermöglichen.
Hier der Link zum Orginal: produkte.trioliet.de/futtermischwagen/solomix-3-zkx.html
oder den Peecon Biga 64 m³ Mega Mammoet (Model: Biga Mega Mammoet)
Hier der Link zum Orginal: peecon.com/producten/biga-mega-mammoet/
Wichtig wäre nur das er von einem Silo aus befüllbar ist (also Stroh,Gras und Silage)--->z.B. von diesen Mod: modhoster.de/mods/schweinefutt…futter-lager-aus-heulager
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Simon & vom gesamten Team
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NH.Simon ()