Menu (HUD,GUI,Overlay) erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Menu (HUD,GUI,Overlay) erstellen

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein interaktives Menu erstellen mit verschiedenen Button um etwas auszuführen. Gibt es da ein Grundgerüst nachdem es aufgebaut wird ?
    Die Doku zur Script API ist etwas bescheiden und bringt mir leider nicht genügend Informationen um das umzusetzen.

    Was ich bis jetzt gefunden habe unter Overlay (Sehr aussagekräftig )
    gdn.giants-software.com/docume…&category=12&function=187

    Anhand anderer Mods finde ich auch ein paar Befehle, welche aber meist aus den älteren Teilen übernommen wurden und in der LS 17 Script Api (Doku) gar nicht mehr auftauchen.
    Ich würde gerne mit der aktuellen API arbeiten und eventuell Befehle, welche veraltet nicht später überarbeiten zu müssen wenn man sie entfernt oder ersetzt. :)

    VG ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NVA_Lee22 ()