Hallo zusammen,
ich habe sehr viel Spaß am LS-Spielen und bin jetzt auch schon seit dem LS 13 am Start.
Ich Spiele, weil es mir Spaß macht und auch wann es mir Spaß macht.
Da ich einen Festen Job, Familie und andere Hobbys habe, werde ich nicht 24/7 Online sein.
Was erwarte ich von einem Server / einer Gemeinschaft?
-> Spielen aus Spaß am Spiel und an der Landwirtschaft!
-> Einigermaßen Realitisch Spielen (fahre zwar auch hin und wieder mal durch die Frucht, aber versuche das zu vermeiden wo es geht!)
--> Spiele mit einem Lenkrad und einem Joystick.
-> Nette leute, die einen nicht gleich rausschmeißen, weil man eine Woche nicht Online war.
-> TS, Skype vorhanden, Mumble kann installiert werden, falls das notwenig ist.
-> Bin offen für neues, auch Mods (solange diese einigermaßen Realistisch sind).
Zusammen macht es einfach mehr Spaß. Und darauf sollte es ankommen.
Meistens bin ich am Wochenende und Montags Online.
Falls euch das Anspricht oder ihr noch Fragen zu meiner Person haben solltet, dann meldet euch einfach bei mir.
Danke dir / euch.
ich habe sehr viel Spaß am LS-Spielen und bin jetzt auch schon seit dem LS 13 am Start.
Ich Spiele, weil es mir Spaß macht und auch wann es mir Spaß macht.
Da ich einen Festen Job, Familie und andere Hobbys habe, werde ich nicht 24/7 Online sein.
Was erwarte ich von einem Server / einer Gemeinschaft?
-> Spielen aus Spaß am Spiel und an der Landwirtschaft!
-> Einigermaßen Realitisch Spielen (fahre zwar auch hin und wieder mal durch die Frucht, aber versuche das zu vermeiden wo es geht!)
--> Spiele mit einem Lenkrad und einem Joystick.
-> Nette leute, die einen nicht gleich rausschmeißen, weil man eine Woche nicht Online war.
-> TS, Skype vorhanden, Mumble kann installiert werden, falls das notwenig ist.
-> Bin offen für neues, auch Mods (solange diese einigermaßen Realistisch sind).
Zusammen macht es einfach mehr Spaß. Und darauf sollte es ankommen.
Meistens bin ich am Wochenende und Montags Online.
Falls euch das Anspricht oder ihr noch Fragen zu meiner Person haben solltet, dann meldet euch einfach bei mir.
Danke dir / euch.