Joystick ins Spiel bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Joystick ins Spiel bringen

      Moin Freune!

      Ich habe keine Lust mehr mit Maus die Frontladearbeiten zu erledigen. Und da ich in so vielen Foren gelesen habe, das diese arbeiten auch mit einem Joystick erledigt werden können, dachte ich mir ich kaufe mir erstmal einen einfachen (günstigen) Joystick. Diesr wäre der Speedlink Dark Tornado.

      Das Problem:
      Wenn ich den Joystick mit dem PC verbinde, startet das Spiel nicht. Verbinde ich Ihn, während ich im Spiel bin, stürtzt das Spiel ab (Giants Engine funktioniert nicht mehr)...

      Kann mir jemand Helfen? Ich bin leider nicht so ein Technik Profi, und weiß daher mir nicht wirklich zu helfen.

      Ich danke im Vorraus für hilfen!

      Gruß, Der kris
      Du mußt den Joystick bei abgeschaltetem PC anschließen und dann den PC starten, ob du noch etwas installieren mußt, sollte in der
      Bedienungsanleitung des Jovstick stehen.

      Wenn der Joystick richtig installiert ist sollte das Spiel ihn erkennen, eventuell mußt du beim Joystick ein Profil für LS17 anlegen.
      Sofern dort ein Profiler vorhanden ist.
      Spiele LS17. Ich verwende ein Lenkrad( Thrustmaster t150) und einen Joystick(einfacher günstiger USB Joystick von Thrustmaster) am PC. Ich habe zuerst nur das Lenkrad eingesteckt, die Tastenbelegung angepasst, gespeichert und Spiel beendet. Danach habe ich den Joystick eingesteckt und den LS17 erneut gestartet. Nun Habe ich die Tastenbelegung für den Frontlader am Joystick einstellen können. Wurde automatisch erkannt, dass nun 2 Geräte im Spiel sind (wird Im bereich Tastenbelegung mit einer 2 gekennzeichnet). Es funktioniert so wie es sein soll fast wie in einem richtigen Traktor :) :)


      mfg Mr N