Gebäude werde im Spiel weiß dargestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hi,

      ich habe eine Abladestelle mit dem Ge eingefügt und auch gespeichert, nun habe ich das spiel gestartet und auch ein neues spiel gestartet, warum ist meine abladestelle im spiel weiss ?

      habe ein bild gemacht, wer es sehen will pn an mich......

      habe die zip datei entpackt in map bearbeiten und ein ordner eingefügt engelegt und dort dann die downloads entpackt so das dort die ordner von verladestelle und so weiter reinkommen.

      so zum beispiel.:
      eingefügt ordner
      map ordner
      vehicles ordner
      einige xml dateien und dds dateien

      im ordner eingefügt/abladestelle sind enthalten:

      abladestelle.id3
      texture.dds
      texture0.dds
      texture
      1.dds

      texture2.dds
      texture
      3.dds

      wenn eine eine anleitung hat wär toll denn andere gebäude sind auch weiss dargestellt, zumindest einige die ich geladen habe und einfügen wollte bitte um hilfe.....