Jetzt werde ich mir bestimmt einige Freunde machen!
Ich bin es Leid!
Was ich meine?
Da möchte man nur etwas Spaß haben und nach einem stressigen Tag ein bischen abschalten und etwas mit anderen zusammen spielen und dann gibt es Regeln über Regeln, Einschränkungen und Vorschriften sodas man meinen könnte man würde einen Nebenjob machen und nicht seine Freizeit geniessen!
Aus diesem Grund habe ich überlegt mich selbständig zu machen.
Soll heißen einen eigenen Server aufzumachen!
Versteht mich nicht falsch einige Regeln sind schon O.K., aber die meisten hier sind echt zu verbissen!!!!
Es ist mir egal ob auf der linken Strassenseite gefahren wird oder übers Feld abgekürzt wird.
Ich will doch nur Spaß!!!!
Ich liebe es mit Mods zu spielen und hier ist mir auch egal ob ein Traktor in echt keine 800 PS hat oder ein Mähwerk nicht 20 Meter breit ist!!!!
Alles was das arbeiten erleichtert ist willkommen!!!!
Bei 2 Dingen reagiere ich allerdings allergisch:
1. TS3
Wenn du reden willst sprich mit der Wand und nicht mit mir! Eine Kommunikation per Chat oder auch Skype o.ä. reicht voll und ganz, das hab ich schon früher so gemacht.
2. Drive Control
Ständig umschalten wenn man vor und zurück setzten möchte... Schwachsinn!!!!
Beides wird es nicht geben, niemals!!!! Also fragt erst garnicht danach!!!!
Über alles andere kann man reden.
Hier mal eine Zusammenfassung zu dem was ich mir vorstelle:
- Arbeitstitel Team: " Die Revoluzzer "
- Eigener Server mit 4 Slots, für den Anfang, dafür suche ich Leute
- Mods die das arbeiten erleichtern und Spass machen ( Direktsaemaschine in Überbreite , Hänger mit riesem Füllvolumen, Traktoren mit reichlich PS,... )
- KEIN TS3, Kommunikation durch andere Mittel, z.B. eigenem Forum
- Nutzung einer guten Map, keine Standard und möglichst keine umgebaute Standardmap; derzeit überlege ich an der " Irgendwo in Thüringen " oder der " Mappinghausen ".
- Keine Onlinepflicht, Spass am Spiel ist das wichtigste und RL geht vor.
- Einnahmen gehen in eine Sammelkasse allerdings wird ein Money Cheat genutzt und es wird direkt mit großen Geräten gestartet. Du brauchst was, dann kauf ich das.
- Über Mods kann geredet werden, auch über andere Regeln, nur nicht zuviel.
- Evtl. eine Aufteilung der Zuständigkeiten oder Gelände, muss man besprechen.
- geschlossener Server mit Passwort
- Mitspieler ab 18, KEINE Kids, Sorry, aber ich hab keine Lust dauernd Traktoren aus dem Wasser zu holen.
- Helfer aktiviert und ohne verdorren.
Da wir neu beginnen werden kann man noch über alles reden.
Du bist auch genervt von den ganzen Vorschriften der anderen Teams und kannst dich mit dem vorgenannten anfreunden ?
Dann melde dich hier im Forum ,per PN oder im eigenen Forum ( Die Revoluzzer ) dann sehen wir weiter.
An alle " Hater " dieses Beitrags:
Spart euch eure Kommentare und Zeit, steckt eure Energie lieber in neue Regeln für euer Team, lösche die Beiträge ggf. sowieso.
Ich bin es Leid!
Was ich meine?
Da möchte man nur etwas Spaß haben und nach einem stressigen Tag ein bischen abschalten und etwas mit anderen zusammen spielen und dann gibt es Regeln über Regeln, Einschränkungen und Vorschriften sodas man meinen könnte man würde einen Nebenjob machen und nicht seine Freizeit geniessen!
Aus diesem Grund habe ich überlegt mich selbständig zu machen.
Soll heißen einen eigenen Server aufzumachen!
Versteht mich nicht falsch einige Regeln sind schon O.K., aber die meisten hier sind echt zu verbissen!!!!
Es ist mir egal ob auf der linken Strassenseite gefahren wird oder übers Feld abgekürzt wird.
Ich will doch nur Spaß!!!!
Ich liebe es mit Mods zu spielen und hier ist mir auch egal ob ein Traktor in echt keine 800 PS hat oder ein Mähwerk nicht 20 Meter breit ist!!!!
Alles was das arbeiten erleichtert ist willkommen!!!!
Bei 2 Dingen reagiere ich allerdings allergisch:
1. TS3
Wenn du reden willst sprich mit der Wand und nicht mit mir! Eine Kommunikation per Chat oder auch Skype o.ä. reicht voll und ganz, das hab ich schon früher so gemacht.
2. Drive Control
Ständig umschalten wenn man vor und zurück setzten möchte... Schwachsinn!!!!
Beides wird es nicht geben, niemals!!!! Also fragt erst garnicht danach!!!!
Über alles andere kann man reden.
Hier mal eine Zusammenfassung zu dem was ich mir vorstelle:
- Arbeitstitel Team: " Die Revoluzzer "
- Eigener Server mit 4 Slots, für den Anfang, dafür suche ich Leute
- Mods die das arbeiten erleichtern und Spass machen ( Direktsaemaschine in Überbreite , Hänger mit riesem Füllvolumen, Traktoren mit reichlich PS,... )
- KEIN TS3, Kommunikation durch andere Mittel, z.B. eigenem Forum
- Nutzung einer guten Map, keine Standard und möglichst keine umgebaute Standardmap; derzeit überlege ich an der " Irgendwo in Thüringen " oder der " Mappinghausen ".
- Keine Onlinepflicht, Spass am Spiel ist das wichtigste und RL geht vor.
- Einnahmen gehen in eine Sammelkasse allerdings wird ein Money Cheat genutzt und es wird direkt mit großen Geräten gestartet. Du brauchst was, dann kauf ich das.
- Über Mods kann geredet werden, auch über andere Regeln, nur nicht zuviel.
- Evtl. eine Aufteilung der Zuständigkeiten oder Gelände, muss man besprechen.
- geschlossener Server mit Passwort
- Mitspieler ab 18, KEINE Kids, Sorry, aber ich hab keine Lust dauernd Traktoren aus dem Wasser zu holen.
- Helfer aktiviert und ohne verdorren.
Da wir neu beginnen werden kann man noch über alles reden.
Du bist auch genervt von den ganzen Vorschriften der anderen Teams und kannst dich mit dem vorgenannten anfreunden ?
Dann melde dich hier im Forum ,per PN oder im eigenen Forum ( Die Revoluzzer ) dann sehen wir weiter.
An alle " Hater " dieses Beitrags:
Spart euch eure Kommentare und Zeit, steckt eure Energie lieber in neue Regeln für euer Team, lösche die Beiträge ggf. sowieso.