GE Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo erst mal

      Ich möchte gerne jemanden erfragen der zeit und mir ein bissel den GE Erklären würde ich weiß es gibt genug tut´s und so was und Google.de aber ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof und russische Dörfer
      es wäre nett wenn jemand mir ein paar Grund Sachen erklären würde via TS / Skype so reden also quasi peer Teamwiver und dabei reden das ist für mich leichter und falls fragen sind das ich die stellen kann was ich gerne wissen möchte ist:

      Maps Bearbeiten
      Wege Umbauen ggf. erweitern
      Gras entfernen ( wenn gewachsen )
      Gebäude einbauen ( Auch mit Funktion )

      das sind so Grund Sachen die ich lernen möchte

      Skype Name von mir [email protected] Dies ist auch meine Email addresse bei intresse einfach schreiben

      Wäre sehr nett ich bin schon am verzweifeln ... =(