Helfer mit ordentlichen Vorgewende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Helfer mit ordentlichen Vorgewende

      Hallo an alle Modder
      Gibt? oder kann ein Modder von Euch mal ein ordentlichen Helfer mit realistischen Vorgewende erstellen. Ich selbst spiele sehr real auf den Maps das heißt ich setze manchmal den Helfer beim pflügen ein. Mich stört es das der Helfer bis an den Rand pflügt und dann Über das halbe Feld fährt um zu wenden. Es wäre schön wenn es wie in LWS 2015 einen Helfer gebe der den Pflug 15m oder 20m vor dem Feld ende aushebt anständig wendet auf dem Acker und nicht im Nachbarfeld. Wenn es jemand sich zutraut so etwas zu bauen würde ich mich freuen. Ich kann leider nicht selbst modden.
      mfg
      Driver 43