Suche Farmer um neuling in LS17 und Multi einzuführen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Farmer um neuling in LS17 und Multi einzuführen :)

      Moin,

      Ich suche ein oder mehrere Spieler die mich bisschen in die Multiplayer Szene von LS17 einführen. Habe LS17 noch nicht gespielt, läd aber gerade genüsslich von Steam runter. Erfahrung habe ich allerdings in LS. Habe alle Teile der Reihe gespielt allerding nie wirklich über einen sehr langen Zeitraum. Das Multiplayersystem gab mir den reiz mal LS17 zu zocken also auf Steam schnell mal gekauft.

      Zu meiner Person:
      -19 (1/2) Jahre alt
      -Momentaner Wohnort: Berlin
      -Lange Zeit nähe Flensburg gewohnt
      -Ein wenig selbst in der Landwirtschaft geholfen
      -Headset (nich das beste) und TS3 sowie Logitec G27 vorhanden

      Freue mich über zukünfige Kollegen :love: