Amerikanische Silos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amerikanische Silos

    Guten morgen,
    ich plane gerade den Bau einer amerikanischen Map und war daher auf der Suche nach diesen für den Westen typischen großen Silos. Nun hab ich in meinem LS 15 Ordner eines gefunden, welches ursprünglich glaub ich aus LS 13 kommt und freilich noch den ein oder anderen Fehler hat, aber soweit ziemlich meinen Ansprüchen entspricht - nur leider weiß ich den Modder nicht.

    Screenshot_1.png

    Daher meine Fragen:
    Kennt jemand den Modder dieses Silos?
    Kennt jemand Silos ähnlichen Ausmaßes, die man in seiner Map verwenden kann?

    Grüße
    Falls du die Map zum Download bringen willst, schreib einfach du hast bei den ganzen Moddern der Gebäude die Übersicht verloren und wenn wer eines seiner Gebäude findet aber in den Credits fehlt soll er sich melden und er wird nach getragen.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D