Map startet nach bearbeiten nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Map startet nach bearbeiten nicht

    Habe in diesem Forum eine FS17 Map heruntergeladen und im GE 7.0 einige Gebäude dieser Map verschoben und das Gelände bearbeitet. Habe auch in dier Map verbaute Hallen dubliziet und den Hof erweitert. Dann im GE gespeichert eine von allen Dateien eine Zip Datei erstellt und in den Mod Ordner von FS17 gespeichert. Beim Spielstart lässt sich die Map für einen neuen Spielstand auswählen, beginnt zu laden und laden und laden mehr funktioniert nicht. Weiss jemand Rat, ich kann keinen Fehler in den dateien der MAp finden?? Ach ja, wenn ich die ursprünglich heruntergeladene Map lade, geht das Spiel einwandfrei.
    Dateien
    • log.txt

      (7,19 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo arminze,

    ich habe mal alle Fehlermeldungen gesammelt aus Deinem Logfile:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warning: Missing l10n for button folding in Camion_Lizard


    Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in Fendt936_Vario
    Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in Fendt936_Vario
    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in Fendt936_Vario
    Warning: Missing l10n for button BUYABLE_TWINWHEELS_ATTACH in Fendt936_Vario

    Warning: Missing l10n for button Vidro in Ferrari_458_Italia


    Warning: Missing l10n for button door_rf in Fs17_Viano_sl
    Warning: Missing l10n for button door_lf in Fs17_Viano_sl
    Warning: Missing l10n for button bonnet_front in Fs17_Viano_sl


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Armin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/My_Valley_Map/map01_preview.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Armin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/My_Valley_Map/map01_preview.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Armin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/My_Valley_Map/map01_preview.png'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Armin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ferrari_458_Italia/scripts/BeifahrerV2.lua'.
    Error: Vehicle types unknown specialization Ferrari_458_Italia.BeifahrerV2


    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'dom_2'.

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo07

    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es scheint demnach etwas mehr zu sein.
    Die Meldung "Cant load resource" bedeutet, dass eine Datei fehlt. Prüfe anhand des Pfades einmal ob diese vorhanden sind.

    Es soll auch ein Ferrari_458 geladen werden, ist das beabsichtigt ?

    Wenn ich mich nicht täusche ist auch ein ID (Eindeutiger Name des Objektes) doppelt vergeben bei einem Bunker Silo, oder?! (Kenn mich beim Mappen nicht so genau aus)

    Beim Abarbeiten der Fehlermeldungen am besten immer von oben Anfangen ;)


    Wie sieht der Log eigentlich aus wenn Du die heruntergeladene Map einmal ohne Veränderungen Startest ?


    VG
    Hallo NVA_Lee22, Danke für deine Hilfe. Habe alle Mods auss der von mir heruntergeladenen und dann veränderten Map aus dem Mod Ordner genommen.
    Diese Map startet (siehe LOG). Der Ferrari ist nur spass, funktioniert aber. Werde die Fehler der Mods abarbeiten. Meine veränderte Map startet weiterhin nicht.
    Dateien
    • log.txt

      (7,2 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dann waren es nur noch 3

    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'dom_2'.

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo07

    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.


    Gibt es auf Deiner Map irgendein Objekt was 'dom_2' heißt oder der gleichen, ich glaube das 32bit index mesh könnte etwas aussagen darüber das es zuviel laden muss. Ich dächte auch mal gelesen zu haben
    das dann ein 3D Objekt zu viele Vertieces (denke mal Ankerpunkte) hat.

    Du sagtest ja Du hast Hallen dupliziert und demnach neue Objekte hinzugefügt. Versuche mal nach und nach diese in einer anderen Map wieder zu löschen um zu schauen welche eventuell das Problem verursacht.

    Auch einen Fehler bei der Funktion loadMapFinished kommt mir bekannt vor. Aber mach am besten erstmal die ersten Zwei Einträge indem Du die Map Objekte wieder löschst von Dir.
    Dannach findest Du eventuell das Gebäude oder Objekt was Fehler auswirft. Orientiere Dich am besten auch mal an dem "dom_2" , es sieht mir hier aus als würde es auch ein "dom_1" geben somit ein Gebäude was dupliziert wurde.
    Hallo NVA_Lee22; die Map die ich geladen habe heisst "Us_Valley Map, neuer Hof Vers. 1.0.4.3". Dom2 ist das gelbe Farmhaus mit Garage und ist nur 1x vorhanden - mit dem angezeigten Fehler kenne ich mich nicht aus.
    Die Bunker Silo cow habe ich gelöscht und mit dem GE aus der Originalmap selbige wieder eingefügt. 2x Silo (nicht dupliziert) - in LOG noch gleicher Fehler.
    Kann keine LUA Datei finden und würde mich hier auch nicht auskennen.

    Die Fehler der anderen MODs werde ich versuchen zu lösen.
    Mag nicht mehr und werde die Map recyceln - aber DANKE für deine Hilfe.