MB-Trac 1800 Konvertieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Konvertiert wurde der wohl mit dem GE, oder?

    Dann hast du aber vergessen, die neu generierte i3d nochmal abzuspeichern, da die noch das alte Format hat.
    Also einfach nochmal die i3d öffnen mit dem GE und gleich abspeichern.

    Dann müssten die Custom-Scripte raus (mb1800.lua und interactivecontrol).
    Zweiteres könnte man zwar durch die aktuellere Version ersetzen, aber ich glaub das übersteigt erstmal die Thematik.

    Die Attacher müssten zwar noch überarbeitet werden, aber eins nach dem anderen.

    Teste das mal und nimm am besten dafür die anderen Mods raus (in ein anderes Verzeichnis zwichenlagern).
    Das macht die Fehlersuche einfacher.