Neustadt Map BGA Gülletrigger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neustadt Map BGA Gülletrigger

    Hallo zusammen
    kann mir jemand helfen?
    und zwar spiele ich momentan die Neustadt Map und habe mich soweit voran gearbeitet das ich nun die ganze Gülle vonner BGA wegkutschen wollte. Nun mein Problem, ich finde den befülltrigger anner BGA nicht. Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im vorraus

    LG
    Hallo

    soweit bin ich noch nicht leider :(
    aber mal ne andere frage

    ich nutze die saatmaschiene AMAZONE ED 3000 C
    habe damit paar felder besamt. jetzt wollte ich mal sehen was die legende sagt im menu wegen düngen

    da zeigt es mir die felder die ich gesäet hab schon als gedüngt an obwohl ich noch garnicht gedüngt habe ??

    ist das normal oder was hast du für erfahrungen ?
    mit was kann man diese saatmaschiene eigentlich befüllen ? bigpack saat is klar aber da zeigt es noch zwei weitere an

    falls ich es noch schaffe geb ich dir bescheid wegen gülletrigger

    MFG
    moin moin,

    puhh gute frage..
    ich mache fast nur mais und wenn ich etwas säe dann mit nem mod.. mit ner kuhn 3m und da habe ich keine probleme mit.. bedenke bei den sämaschinen aber du musst saatgut und dünger auffüllen..

    das mit den feldern kann ich dir leider nicht sagen.. ich dünge nach bedarf bzw fahre einmal mist oder gülle drauf vorm pflügen und dann in der ersten wachstumsstufe einmal mit dem düngerstreuer durch und dann in der letzten wachstumsstufe (nicht reif) noch mit dem düngerstreuer..

    jaa mit dem gülletrigger bin ich leider noch nicht weiter.. um gülle loszuwerden habe ich mir den holmer mod geladen und den dann gemietet um den mit dem grubber als helfer laufen zu lassen.. da kann man ja in den einstellungen einstelln woher der helfer die gülle holen soll quasi..

    MfG