Warum verschwinden dauernd neue Mods aus dem Downloadbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Langsam kotzt es einen echt an...

      Da ist ein schöner Mod drin wie zb der Deutz von Big Boss Modding
      oder gestern abend einer neuer Fendt mit alleem drum und dran..... sah das von unterwegs aus und konnt den nicht laden..

      Eben guck ich rein BEIDE Mode nicht mehr da...
      Leute Was soll der Scheiss??

      Ist es langsam Mode das jeder nur noch privat modded und kaum einer mehr etwas richtig
      gutes veröffentlicht..??
      Das nimmt langsam richtig ernste Züge an.

      Daher bekommt man hier nur noch sehr wenig gute Sachen...
      Das Problem ist das hier eigentlich allrs zentral veröffentlicht wird und kaum einer Bock hat
      dauernd nach den Mods zu suchen im Netzt und zig Seiten besuchen muss, insofern man
      überhaupt weiss WER da WAS gemoddet hat...

      Über Kurz oder Lang bleiben die User wie qualitatib gute Mods erwarten auf der Strecke weil
      alles nur noch durch die Hintertür gehandelt wird..

      Laute Packt euch alle mal an den KOPf so ruinierts die gesammte Community

      G

      Sturm
      Moin, Sturm ja da muss ich Dir leider völlig recht geben.
      Aus Erfahrung musste ich auch immer wieder in den Kommentaren lesen wie die Modder auf's übelste von Usern "beschimpft oder beleidigt" wurden.
      Hier ein Kommentar von mir in einem anderen Thema, wie ich das sehe, Zitat:
      "Mir ist aufgefallen das es hier bei Modhoster sehr sehr viele Kinder und jugendliche User gibt.
      Und ich weiß aus eigener Ehrfahrung, hab ja auch zwei sollche Burschen, daß Kinder/jugendliche sehr direkt und ehrlich posten, es ist auch ganz normal das es dann des öffteren zu Konflikten kommt.
      Vorallem wissen die Kids nicht wie man sich in Geduld übt und können über eine normale Kritik nicht hinwegsehen, ja eine Kritik die Erwachsene von einer anderen Seite sehen und auch wahrscheinlich anders darüber denken würden.
      Für einen Alarm-Butten gibt es ein für und wieder, und wie sollten die Moderatoren handeln?
      Es ist schon ein Diskussionsthema weil es auch sehr schade ist wie sich manche pupatäre Jugendliche speziell im Kommentarbereich aufführen, sehr oft auch unter der Gürtellinie und auf niedrigstem Niveau.
      Aber sie wissen es nicht anders, weil des Menschen Hirn erst mit 21 Jahren ausgewachsen ist."
      Hier der Link zum Thema im Zusammenhang:
      modhoster.de/board/forums/verb…lage/topics/chatmoderator
      Ich kann auch diesbezüglich den Moderatoren keinen Vorwurf machen, sie können auch nicht immer und überall auf der Seite sein, und was ich auch gesehen habe machen die Moderatoren ihre Arbeit hier sehr sehr gut und sind nett und freundlich.
      Zum Thema Mods verschwinden, ich kann mir das schon denken, warum und wie, da ich sehr oft hier bei MH vertreten bin, aber darüber möchte ich mich nicht äussern, das steht mir nicht zu.

      Gruss Coach
      Das Mods verschwinden, kann mehrere Ursachen haben:

      1. Der Urmodder lässt seine Mods sperren, weil er ein grundsätzliches, zum Teil an den Haaren herbeigezogenes Problem mit Modhoster hat
      2. Der Urmodder lässt einen Mod sperren, weil er nicht um Erlaubnis gefragt wurde.
      3. Man zieht seine Mods zurück, weil man von den Kommentaren genervt ist, da in der LS-Community leider eine Undankbarkeit herrscht, wie man es selten erlebt.
      Nehmt es, wie es ist, wir können es nicht ändern
      Hallo Leute

      Ich habe mich das selbe auch schon gefragt... und muss zum Schluss kommen dass ich die Modder sehr gut verstehe.
      Ich darf dazu ein Beispiel nennen.
      vor einigen Tagen ist der Fendt Vario 724 von MHWerkstatt und T.I.F. auf Modhoster erschienen.
      Klar, ich verstehe dass die Mods nicht jedem gefallen können, trotzdem wurde dieser Mod von gewissen Leuten hier in der Com aufs gröbste beschimpft. Sachen wie "komplett unbrauchbar" oder "der Mod funktioniert nicht" oder "Die Kabine rüttlet unrealistisch" sind die, meiner Meinung nach, noch harmlosen Sachen.
      Dieser Mod funktioniert tadellos bis auf winzige Details, wie das etwas langsame Bremsen.
      Ich finde es unglaublich dass man dann auf diese Art und Weise reagieren muss und Die Modder, die hier freiwillige, unentgeltliche Arbeit leisten so anfahren muss.
      Ich finde einfach dass sich jene Leute mal an der Nase nehmen sollten und vileicht die Klappe halten sollten als den andern ihre Arbeit zu beschimpfen.

      Greez CelicaGT
      Jup...

      Das Geschimpfe ist mir auch schon aufgefallen.. und da ists kein Wunder das sich Modder in eigene kleine Communitys
      zurückziehen.
      Manchen kann mans aber auch nicht rechtmachen.. wenn die etwas kleinere Reifen.. ne minimal andere Farbe oder eben ne andere Nichtigkeit stört..
      Da haben viele den Schuss echt nicht gehört...

      Hatte mir schon Mods runtrergelöaden bei denen die Kommentare nach Fehlern rochen aber es waren gar keine drin..
      Oder wenn mich zb was stört wie Korntrankinhalt etc ändere ich das zb privat selber
      Hab zb gewisse Grundkentnisse bei den XMLs oder Einträgen in der I3d oder auch Kenntnisse im Umgang mit dem GE
      so das ich zb mir beim 09er ne Map nach eigenen Wünschen selber erweitert habe etc und das OHNE Fehler, da ich mich erlesen habe WAS sein muss etc.
      Beim 011er hab ich mir zb auch an nem Drescher was umskalieren und umschreioben müssen in der I3d und XML
      und das funkte..

      Nur kam es mir NICHT in den Sinn da auch nur ein Stück was von zu veröffentlichen... eben wegen der Undankbarkeit.
      Ich bedanke mich immer wenn etwas neues gutes rauskommt.

      Diese Undankbarkeit führt dann eben dazu das Modder das ganze dann via DLC herausbringen bzw die Mods an eine Firma weitergeben und dann davon MEHR haben als sie Frei zu veröffentlichen... Das resultiert daraus..
      und dann ists mit all der Liberalität vorbei und das Geschrei gross und keiner wills dann gewesen sein.

      Die Kopflosigkeit, Angeberei, Klauerei , Kompetenzrangelei usw kenn ich aus der Wetterszene auch.. aus der ich komme
      da geht es ähnlich zu. Da steckt man seine Energie und Zeit in gute Vorhersagen und im Struktur reinzubekommen und dann passt das bestimmten Leuten nicht weil sie sich selber ins Licht rücken wollen oder eigene Interessen verfolgen oder schlichtweg selber nur glänzen wollen OHNE das da WIRKLICH etwas dahintersteckt.. Viele stellen es sich zu einfach vor was es eben nicht ist.. und damit machen sie alles kaputt. Und am Ende wird in die Röhre geschaut wenn kaum einer megr was macht und die Szene von Noobs und Maulhelden regiert wird und einen schlechten Ruf hat.

      Wie Hier so auch da eine Vereinigung aller in der Szene ist NICHT möglich da zu viel Dummheit und Uneinigkeit herrscht. aber das spiegelt die deutsche Gesellschaft wieder..

      MFG
      Hallo alle,

      das problem habe ich zur Zeit auch. Ich benötigte mods für meine karte die nicht mehr zu finden sind (hab alte backups von memory stick benuzt), der modder antwortet nicht also kann ich keine erlaubniss zum einfügen meiner kopien in den pack bekommen.

      Mein erster mod den ich angeboten habe wurde als erstes von einem PROFESSIONELLEM SCHLECHTMACHER () kommentiert.
      Ich benuze mods seit morrowind (tes3, ne weile also), aber die scene in LS ist völlig fertig. Auf nexus findet man kaum solch üble kommentare und super gelangweilte freaks die sich selbst für mega wichtig halten und FREIE/FOR FREE arbeit von anderen beleidigen oder die gar persönlich bedrohen.

      Leider gibts keine bannlist auf nem server wie diesem, oder doch? Würden wohl mehr platz beanspruchen als die mods. Ich kann also verstehen das modder sich zurückziehen, soll ja nen freizeit SPASS sein.

      Trotzdem liebe modder, durch euch werden diese spiele erst richtig gut, individuell angepasst an unsere eigene spielweise und ziele. Dadurch kann man sich immer wieder was neues zurecht basteln und meistens (wenn mann lesen kann) auch ohne probleme (selten sowas einfaches wie LS gesehen - für andere braucht man noch nen modmanager der selber konflikte verursachen kann).

      Wie langweilig muss das leben der sein, die das nicht ohne stress zumachen geniessen können.

      versucht weiterzumachen, bitte.

      Gruss
      realisticpunk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Keine öffentliches Verurteilen von Usern

      Ja es ist einfach so, das es so ungefähr 10 Leute gibt die Mods NUR schlecht machen... Bei vielen (und vorallem ersten Mods) gibt es nur dumme Kommentare... Seid doch einfach froh wenn es wer mit Modden probiert... Und meist haben sie selbst keinen Mod auf Modhoster... Und sie bringen nur keine Mods zum DL weil sie wissen das dann sozusagen eine Rache kommt... Bringt doch einfach selbst mal Mods hier zum Download... Anstatt NUR über andere zu meckern und zum anfangspost: Es kann auch sein das der Mod eventuell geklaut ist/war... Z. B der Bandschwader, der hier neulich auftachte... Einfach geklaut...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D