Suche Hilfe und möchte eine kleine Gemeinschaft aufbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Hilfe und möchte eine kleine Gemeinschaft aufbauen

      Hallo liebe Gemeinschaft, ich suche auf diesem Wege nochmals 2-3 Mitspieler auf meinen Hof in Neustadt. Da vieles mit Computer Helfern einfach kein Spaß macht!
      Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und im echten Leben auch in der Landwirtschaft somit gibt es auch keine festen Spielzeiten jedoch will ich einen Server mieten damit ihr auch ohne mich spielen könnt. Da ich auf dem Hof schon ein Stück gearbeitet habe möchte ich auch ungern neu anfangen. Ich beachte die fruchtfolgen und versuche so real wie möglich zu spielen! Das heißt ich häcksle kein Mais wenn zb der Raps noch steht und ich hänge keinen case1455 vor nen 10 Meter grubber.
      Jeder würde seinen eigenen Traktor bekommen. Auch häcksler und drescher Fahrer werden dann fest eingeteilt.
      Voraussetzung:
      -Mindestens 16 Jahre alt
      -Humorvolle Art

      Noch kurz eine Sache ich bin mir bewusst das es nur eine Simulation ist aber gerade aus dem Grund sollte man viel Spaß daran haben und ich finde das erreicht man wenn man es auch ein wenig ernst nimmt.

      Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte einfach ne Mail an perbes5@Gmail.com dann würdet ihr meine Nummer bekommen und wir könnten per WhatsApp oder SMS alles klären .

      Mit freundlichen grüßen Pascal
      Hallo zusammen
      Wir sind das A-Team,
      Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von Spieler zwischen 18-45 Jahren.
      Da unser Hof stetig wächst, bis auf die Spielerzahlen suchen wir tatkräftige Spieler die uns unterstüzen können.
      Wir spielen hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden, weil wir arbeiten.
      Hast du Interesse mitzuspielen? Dann antworte hier, oder per PN, dann können wir uns auf unserem Teamspeak treffen.
      TS3: ts.TheOneAndi.de
      Einfach drauf joinen, und mich anstupsen