Blaenks Farm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin leute. 8)
      Ich suche eine feste, nette, zuverlässige freizeit gruppe.
      Bevor es heißt, was biete ich, was erwarte ich.
      Es ist echt schwer, noch gute leute zu finden.
      Was mir aber wichtig ist, bitte real spielen. :!:
      Nicht das leute fahrzeuge ins wasser fahren, quer übers feld fahren, ...
      Ich habe ein 24/7 Server.
      Sowie ein TS 3 Server besitze ich, TS IST BZW HEADSET IST NICHT PFLICHT. FREIWILLIG
      Dazu komm noch eine Whatsapp Gruppe
      Jeder kann später ein eigenen trecker haben.
      Falls ihr lust habt, auf eine freizeit gruppe, die aus lust und laune spielt, dann meldet euch doch einfach mal.
      Ich hoffe das ich hier leute finde, die nett, zuverlässig sind und kein mist bauen.
      Ich spiele mit ein paar mods, die würdet ihr von mir bekommen.
      Map ist die Lossberg.
      Sollten wir genug leute mal sein, können wir auch farmbereiche machen, das jeder in sein bereich ist was er gerne macht.
      Was sagt ein Post über die Farm aus??? Meldet euch und schaut mal vorbei, dann könnt ihr immer noch entscheiden.
      Also, wen ihr lust habt, fragen habt, interesse habt, meldet euch.

      WICHTIG wir suchen momentan nur noch 1 Leute.

      Würde mich freuen auf euch ;)
      LG Blaenk

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blaenk ()

      Hi, deine Anzeige hat mein Interesse geweckt!
      Darum würde ich gerne mal bei euch reinschauen.
      Spiele das erste Mal LS-Online, darum habe ich noch keinen Erfahrung. Offline zockte ich schon LS 15 auf der PS3.
      Headset habe ich leider auch keines.

      Ich bin 28 Jahre und komme aus Österreich.
      Eigentlich halte ich mich schon für einen gewissenhaften Spieler, der nicht auf der Map rumblödelt.
      Nur mit dem Blinken hab ichs nicht so.

      Wenn du mehr über mich wissen willst, dann melde dich bitte bei mir!