frage zum account
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
In dem Fall ja. Er wurde gesperrt und das nicht ohne Grund. In diesem Fall werden auch die Mehrfachaccounts des Users gesperrt, soweit sie erkannt werden.
Das Modhosterteam hat hier Hausrecht. Und wenn das Team Jemanden sperrt, tut es das nicht ohne Grund. Diese Sperre gilt dann auch für seine anderen Accounts auch, sofern sie bekannt werden
Beispiel: Wenn Du in einem Laden etwas klauen würdest, und wärest erwischt worden, dann würdest Du in dem Laden auch raus fliegen und Hausverbot bekommen. Da würde es auch nichts helfen, wenn Du Dich umtaufen lassen würdest, da das Hausverbot gegen dich als Person ausgesprochen werden würde und nicht gegen Deinen Namen.
Wenn Du nun aus irgend einem Grund selber Deinen Account löschen tust, obwohl Du Dir nichts hast zu Schulden kommen lassen, und Dir mit einem anderen Usernamen einen neuen Account anlegst, ist das durchaus statthaft -
-
ich habe da mal eine Frage.....
wie kann das sein das ich hier ins Forum komme aber wenn ich direkt auf die Modhoster webseite gehe das es dann heißt Die Webseite ist nicht verfügbar.
Und ich habe auch keine 2 Acc sondern nur den einen und ich verstehe gerade nicht warum ich nicht mehr auf die Seite komme.
ich hoffe ihr könnt mir helfen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0