Suche gemeinschaft wo ich ab und zu mal mitspielen kann KEINE FESTE ZEITEN ODER SO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Suche gemeinschaft wo ich ab und zu mal mitspielen kann KEINE FESTE ZEITEN ODER SO

    Hallo Landwirte :P ;)
    Ich heiße Konstantin und bin 32 Jahre alt.
    Wie es schon in Titel steht .. suche ich ein Team wo ich ab und an mal mitspielen kann also keine feste Zeiten
    Ich fahre realistisch und mache alle Arbeiten. Muss aber sagen dass ich noch nie im Multiplayer gespielt habe Würde aber sehr gerne mal probieren. spiele LS seit LS 11

    Einfach melden hier im Forum oder per PN
    Hallo Kostik,

    wir sind eine kleine Multigaming Community, vorwiegend für Ls17 ca 10 Mann und Bf1 ca 15 Mann.

    Wir haben keine festen Onlinezeiten, da wir alle berufliche und andere Verpflichtungen haben.

    Was wir bieten.

    32 Slot Teamspeakserver mit Ts3 Bot
    16 Slot Ls17 Server
    Eine Com die Mitspieler ab 18 aufnimmt, aber die meisten im Alter von 26 bis 35 sind. Paar sind auch um die 40 bis 50 jahre.
    Wir legen wert auf ein freundlichen und familiären Umgang, wo der Spaß im Vordergund steht.
    Wir spielen so real wie möglich und so real wie nötig. ( Wir versuchen eine gute Balance im realismus zu finden damit auch Schichtarbeiter die weniger Zeit haben sich schnell zu recht finden)


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal auf unserem Teamspeakserver vorbei (mbc-teamspeak.de) oder auf unsere Facebookseite.

    Mit freundlichen grüßen

    Chris
    Steadfast Brothers of Chaos

    Teamspeak:
    ts3.sboc-multigaming.de

    Facebook
    facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
    Hallo zusammen
    Wir sind das A-Team,
    Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von Spieler zwischen 18-30 Jahren.
    Da unser Hof stetig wächst, bis auf die Spielerzahlen suchen wir tatkräftige Spieler die uns unterstüzen können.
    Wir spielen hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden, weil wir arbeiten.
    Hast du Interesse mitzuspielen? Dann antworte hier, oder per PN, dann können wir uns auf unserem Teamspeak treffen.


    TS3: ts.TheOneAndi.de
    Einfach drauf joinen, und mich anstupsen
    moin.

    ich suche noch feste nette spieler auf meine farm.
    habe kein 24/7 server, den wir spielen aus lust und laune.
    TS 3 habe ich momentan nicht, könnte aber villt sich ändern. (steht noch nicht fest) es ist aber auch freiwillig, also kein zwang das du dann ts haben musst.
    familie und real live gehen ganz klar vor bei uns.
    ich könnte dir eine whatsapp gruppe bieten, damit du weißt wann ich online bin.
    was mir wichtig ist, real spielen.
    ein paar mods habe ich drin, die könntest du aber dann von mir bekommen.

    LG