Mapping Thema Felder berechnen lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mapping Thema Felder berechnen lassen

    Hallo zusammen....ich habe mich dran gegeben mal eine map selber zu bauen....
    die einzigste sache wo ich noch hängenbleibe ist, wie ich neue Felder erstellen kann....das mit dem bepflanzen meine ich jetzt nicht sondern, wenn ich ein fertiges feld bepflanzt habe, wie ich dort die Feldgrenzen erstellen kann....und sie kaufbar mache. ich finde bei der suche im netzt immer irgendwas mit splines und fielddemensionen usw....aber leider nur tutorials von ls 15....
    wie bekomme ich das im neuen giant 7.04 für ls 17 hin? kann mir da einer weiterhelfen?
    Danke

    Also die Rede ist von unstrukturierenden Fläche, keine rechteckigen Feldern
    MFG Tim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legnano90 ()