Mitspieler/in gesucht einfach lesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler/in gesucht einfach lesen

      Hallo zusammen,

      mein Spezl und ich suchen 1 bis 2 mitspieler ich nenne es mal ein Praktikum, wenn DU dich gut machst und folgendes auf dich zutrifft dann melde dich.
      DU -:
      -hast spaß am Spiel,
      -spielst Realistisch und gerne mit anderen Spielern,
      -bist offen für Mods hinzufügen.
      -bist Loyal zu den Mitspielern ( keine Beleidigung, kein unfaires spiel usw )

      Zu UNS, wir sind Erwachsen genug, 20 überschritten. Spielen fast täglich Online, wir legen viel wert auf Realität.
      Was bieten wir ?
      -Einen Dedi Server für ein stabiles Spiel ohne ruckeln
      -Einen nicht übertriebenen Fuhrpark dennoch ordentlich bestückt und bisher was so bleiben wird ohne zu cheaten gespielt.
      -Ordentlicher umgang mit Mitspielern.
      -Teamspeak server

      Sollte dich diese Anzeige ansprechen dann melde dich bei mir, ich werde täglich meine Mails checken und mich dann bei dir melden, bitte mit Alter am besten Wohnort, vorlieben aufs Spiel bezogen, Fragen und Wünsche