Dediserver-Feldreifung für jeden Spieler unterschiedlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dediserver-Feldreifung für jeden Spieler unterschiedlich

      Grüsse,

      spiele mit noch 3 Personen auf meinem Dedi-Server

      1) bei der Feldreifung (Wachstumsstufen 1-4) hat jeder einzelner Spieler die Nächste Stufe zur anderen Zeit (2-7std.ingameZeit)
      Kennt wer dieses Problem od. hat es sogar schon gelöst!? (Support von Anbieter findet kein Fehler)
      2) die Saatmaschinen lassen sich nicht mehr füllen (5 Mods werden z.Z. genutzt) da aber vorher alles bis auf die Felder funktioniert hat,
      denke ich das es nicht an die Mods liegt. Zum Test wurde ein neuer Spielstand angefangen die encomony.xml übertragen und alle Fahrzeuge (auch Standart)
      neu gekauft.

      Wäre schön wenn ich da hilfe bekommen würde!

      MFG Lucky333
      Ist das Problem erst nach dem Patch 1.3 aufgetreten?

      Es kann dann durchaus an den Mods liegen, wenn diese nicht auf den Patch angepaßt wurden, kann es jetzt zu Fehlern kommen.

      Wichtig zu wissen ist auch, dass Mods die im SP fehlerfrei sind, dieses nicht unbedingt im MP sein müssen.

      Fangt doch bitte noch einmal einen neuen Spielstand komplett neu ohne Mods und irgendwelche eingefügten Dateien an und schaut mal was passiert.
      Grüsse,

      Ja wir spulen noch vor! Aber selbst wenn es für einen Reif aussieht kann es nicht geerntet werden weil es eigentlich die letzte Stufe vor der 1. Reifestufe ist
      und das ist nur mit relog aller Spieler zu beheben.

      Der Support meinte es hätte etwas mit dem Client (Internet Verbindungs-Einstellungen VPN bzw Proxi ) zutun.Ich werde bestimmt nicht meine Internet Sicherheit opfern
      um dieses Problem in den Griff zu bekommen.

      Vor Gamed.de hatte ich einen Server bei 4Players und da hatten wir nie Schwierigkeiten.Gehe wahrscheinlich auch wieder dahin zurück.

      Ich danke für die schnellen Antworten!

      Sollte noch jemand einen Rat bzw eine Lösung kennen. In 6 Tagen läuft meine pre für diesen Server ab!

      MFG