Eurosteuerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Moin,hoffe,ich bin hier richtig.Hab mir von nem User seine Inputbinding schicken lassen.Ich hab nun auf dem Ponse die Eurosteuerung,wie sie auch bem Bagger ist.Aber nun mein Problem.Will ich nen Lader oder Traktor mit Frontlader steuern,
    liegt die Steuerung auf dem rechten Stick des Gamepads.Ich würd die Schwinge und die Schaufel aber gern über Linken Stick machen sowie die Sonderfunktion (holzzange,Silagezange über den rechten.Ist das überhaupt möglich und wenn ja,
    wie.Vielleicht hat ja einer ne vernünftige Steuerung für das Gamepad(x-box controller) und könnte mir die zukommen lassen.
    Mit Gruss
    Michael
    das einfachste ist, du passt dir die Steuerung selbst im Spiel an, so schwierig ist das wirklich nicht - keine Angst.
    du gehst im hauptmenü des Spiels auf Einstellungen, einmal oben rechts auf den Pfeil dass da oben Tastenbelegung steht und dort suchst du dann nach den Einträgen für Frontlader, Radlader und Kran -steuerung

    wenn du sagst der Ponsee funktioniert gut, kannst die Einträge vom Kran ja in Ruhe lassen.
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/