Fahrzeug-Konfiguration & Fahrzeuge mieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fahrzeug-Konfiguration & Fahrzeuge mieten

Hallo zusammen,

ich habe da mal 2 Fragen zu den Fahrzeugen:

1. Fahrzeug-Konfiguration (Optionen & Erweiterungen) - Man kann ja bei diversen Fahrzeugen vor dem Kauf (oder Miete) Änderungen vornehmen (Motorausführung, Rad-Setup, Farben, etc...)... wo kann ich sehen, was z.B. die Änderung diverser Rad-Setups bewirkt (beim Lizard Pickup Rodeo z.B. gibt es ja glaube ich 8 verschiedene Rad-Setups mit versch. Aufpreisen)?

2. Fahrzeuge mieten - Kosten pro Arbeitsstunde: Bei Sachen wie Pflug, Sähmaschine, Ballenpresse, etc... ist es klar, da zahlt man halt die Kosten pro Arbeitsstunde (pro genutzter realer Std.).
      Aber wie ist das z.B. bei Traktoren und PKW's? Was gilt bei einem Traktor als Arbeitsstunde und vor allem, was ist eine Arbeitsstunde bei einem PKW?
      zu 1. das könntest du entweder selbst ausporbieren indem du im Fall des Pickups die Reifen im GE zusammen baust, dafür benötigst du aber ein bisschen Erfahrung mit dem GE
      oder du erstellst dir einen Test spielstand mit n paar millionen Cash und kaufst dir das Auto, und konfiguriest einfach mal jede Ausführung durch und guckst sie dir an (ggf. Screenshot machen zum vergleich)
      ne einfachere Lösung wüsst ich nicht.

2. ich hab das Vermieten noch nicht probiert und kann da leider nix zu sagen, aber bestimmt kann das jemand anders beantworten
      MfG
      die Spinne
      8)

Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012

forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Ja, mal sollte eine Vorschau einfügen... Aber laut Bugsammelthread wird das NICHT passieren... Was hat man sich da in Zürich wohl gedacht... Beim Autohändler hat man auch Fahrzeuge in den verschiedensten Konfigurationen... Warum kann man das nicht im LS über ein kleines Bildchen Regeln...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D