LS17 Tiere laufen in eine Ecke und frieren dort ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 Tiere laufen in eine Ecke und frieren dort ein

    Ich möchte mich mal mit einem Problem an Euch wenden, in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.


    Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht meine Navmesh für die Tiere zu erstellen. Das hat soweit auch ganz gut funktioniert. Die alten NavMesh’s habe ich gelöscht und neue erstellt. Die Werte sind korrekt eingetragen und auch die Position in der TG ist richtig. Die Log ist Fehlerfrei. Wenn ich die Karte dann zu Testzwecken starte habe ich das Problem das sofort 1-2 Tiere in eine Ecke laufen und dann das Tier, welches zuerst die Ecke erreicht, dort einfriert. Alle anderen Tiere verhalten sich normal. In meinem speziellen Fall handelt es sich um die Hühner, ich habe das Problem aber auch bei den Schweinen. Bei den Kühen scheint alles fehlerfrei zu sein. Dort hatte ich das Problem anfangs auch, mittlerweile scheint es aber behoben zu sein. Ich befürchte das es bei den Schafen das gleiche Problem geben könnte, aber die Hühner haben mich nun gestern aufgehalten.


    Ich habe die Navmesh mehrfach komplett gelöscht und neu gezeichnet, komplett neu erstellt oder die Option „recreate“ genutzt, habe die Ställe und Zäune sowie Futtertröge angehoben damit auch ja nichts mehr im Wege ist und habe schlussendlich die Navmesh auf einer völlig anderen und freien Stelle erstellt und immer wieder passiert dieser Fehler. Das irgendwo noch eine alte Navmesh vorhanden ist kann ich nicht 100 % ausschließen, allerdings kann ich trotz intensiver Suche keine anderen finden.


    Bei der Karte handelt es sich um die leere4fach von Kastor. Haben andere vielleicht die gleichen Probleme oder ist mir ein Fehler unterlaufen? Leider findet man bei Google nahezu fast nichts über dieses Problem.


    Vielen Dank und euch einen schönen Start in die neue Woche.


    Viele Grüße