Transform- Group trennen im Giants- Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Transform- Group trennen im Giants- Editor

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand, den Trick verraten, wie ich, im Giants- Editor, eine Transform- Group trenne.

      Z.B bei den Standart- Maps, sind mehrere Dinge (z.B Zäune), miteinander verknüpft, klicke in einen Zaun an, sind aber alle markiert.

      Ich möchte aber nun, nur einen Zaun markiert haben, oder auch löschen. Wie trenne ich nun diesen vom Rest , oder lösche, nur dieses.

      Für einen Tipp, wäre ich dankbar.
      Ich glaub hier sind weitere Infos nötig....aber dennoch mal ein Versuch der Erklärung.

      - eine Transformgroup ist ja eigentlich nur ein StrukturierungsElement und beinhaltet selbst keine "Formen"/Objekte o.ä.
      - in der Transformgroup sollten für gewöhnlich Unterobjekte sein
      - wenn der Zaun ein einzelnes Objekt ist (dieser blaue Kasten), dann kann man den mit dem GE nicht trennen
      - Objekte die auch im GE ein EinzelObjekt sind (blauer Kasten) lassen sich nur mitteln 3D-Programm (Maya, Blender,...) trennen