Objekte nach erneutem starten weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HI,

      Ich versuche mich grade an einer Map. Meine Objekte hatten erst noch farbe, jedoch waren sie nach neuem öffnen des GE weiß. Hatte dann erst so weiter gemacht und siehe da, neu eingefügte Objekte hatten wieder farbe, Aber auch diese hielt dem schließen und offnen des GE nicht stand.

      Hatte es beim 11 teil schon einmal, da lag es an meiner Grafikkarte. Nur leider weiß ich die einstellungen von damals nicht mehr.

      Lg

      so, hab noch mal alles abgegrast, wo ein fehler sein könnte, aber nichts zu finden. Es sind alle ordner im richtigen ferzeichnis und der GE macht nur eine fehlermeldung.
      Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1´

      Mir sind nun leider die ideen ausgegangen :(

      lg