Hallo zu sammen bräuchte dringend mal eure hilfe.Habe folgendes Problem.Musste Eurotrucksimulator 2 neu installieren.wenn ich keine mods im spiel habe funktioniert alles,komme auch ins spiel rein,sobald ich einen einzigen mod zbsp. die TSM map 1.5 im mods ordner rein tue komme ich im spiel auch bis zum Profil aber dann schmiert mir das spiel ab,da kommt dann, hat ein Problem festgestellt und friert auch denn Desktop ein,kann da auch nicht mehr mit der Maus was machen.Woran kann denn das liegen?zuvor wo ich es nicht neu installieren musste hat alles funktioniert auch mit denn mods.kann mir da jemand weiterhelfen?Wäre klasse
Eurotrucksimulator 2 startet nicht mehr
-
-
Du findest im Ordner "Dokumente" den Ordner "Euro Truck Simulator 2". Diesen Ordner öffnest Du uns suchst die "game.log" und ladest diese bei einem Filehoster, wie zum Beispiel www.file-upload.net, www.uploaded.net hoch und stellst hier als Antwort den Link rein.
So können wir nachschauen, woran es liegen könnte -
Hallo Schorschi es ging jetzt mal eine zeit lang mit mods aber das spiel ist auch mit mods abgestürzt.ich schick dir mal die log.kannst du mir da helfen was ich so für fehler und so drin habe.kenn mich mit der log nicht so aus.mfg
file-upload.net/download-7160823/game.log.html -
Mach mal den Mod mit den Namenschildern raus, der hat ein Problem. Dann hast Du noch irgend einen DAF-Mod drin, der macht auch Probleme. es muss ein daf sein, dessen Skin schon von einem anderen DAF belegt ist
Am Besten ist es, Du machst mal alle den Namenschildermod und die DAF raus. Dann fängst Du mit den DAF an und fügst einen nach dem Anderen wieder ein, so lange, bis Dein Spiel abstürzt. Den Mod, den Du dann als letztes rein gemacht hast, den musst Du dann draußen lassen -
-
-
-
ich hab mal das spiel neu installiert und meine mods wieder rein getan funktioniert so weit aber es ruckelt manchmal bischen ist das normal?ich setzt mal meine log rein da ist sicherlich wieder ein fehler drin.
file-upload.net/download-7165300/game.log.html
00:00:10.705 : [unit] File '/def/vehicle/truck/iveco.petr379/data.sii':
00:00:10.705 : [unit] The unit 'vehicle.iveco.petr379' of type 'accessorytruckdata' has dangling pointer (to 'camera.interior.iveco.petr379') in the attribute named 'interiorcamera'.
00:00:10.705 : [unit] File '/def/vehicle/truck/iveco.petr379/data.sii':
00:00:10.705 : [unit] The pointer to 'camera.interior.iveco.petr379' looks like dangling pointer.
00:00:10.705 : loadunit() - Failed to load units from file (/def/vehicle/truck/iveco.petr379/data.sii)
ist das ein fehler? ist der schlimm oder sollt ich das rausnehmen?.mfg -
Der wird vermutlich nicht funktionieren, da er eine "Kamera", sprich, eine Ansicht nicht aktivieren kann, weil die entsprechende Kamera falsch eingetragen wurde. Den nimmst am Besten raus.
Zu dem Ruckeln, da musst mal mit den Grafikeinstellungen probieren, ob es besser wird. Wenn nicht, meldest Dich noch einmal -
-
Probiere mal Folgendes:
Öffne die "config.cfg" mit einem Text-Editor (Rechtsklick-öffnen mit...) und suche nach der Zeile
uset r_device "xx"
Steht bei Dir "uset rdevice "dx9", dann starte das Spiel mal über Start -Alle Programme - Eurotrucksimulator 2 - Fehlersuche - Fehlersuche OpenGL, steht "uset rdevice "gl" dran, dann eben Fehlersuche - DirectX -
-
-
kann mir jemand sagen was das mit der flag im log zu bedeuten hat ist das ein fehler hab auch einen error drin spiel mit dem patch 1.3.1
file-upload.net/download-7193919/game.log.html -
HI
So wie ich sehe hast du das selbe Problem wie ich es hatte
also da kannst du leider nur wieder von vorne anfangen so habe ich das gemacht.
Seid der neue Patch raus kann gehen die meisten Mods nicht mehr das 1 kannst du noch machen
du kannst ja im Profil jeden einselne Mod an wählen probiere mal jeden einseln aus und gucke mal ob er geht.
Der nicht geht kannst du gleich löschen
wenn du alle auswählst stürzt dir das Spiel gleich ab.
Sagmal bei welcher stelle stürzt die das Spiel immer ab?
bei mir war es beim Ladebildschirm
mfg
Patrick -
-
Schau mal ob das geht
also mal einen Tip.
Sichere Dir den Spielstand indem Du einfach unter irgendeinem Namen im Spiel sicherst.
Kannst auch gerne zusätzlich den "save" Ordner unter "profile" woanders hinkopieren.
Dann spielst Du ganz normal weiter, aber bitte nicht mehr andere Mods entfernen, einfach mal einige Stunden weiterspielen.
Wenn ich mich nicht täusche, hast Du im Moment nur Fehlermeldungen, die aus dem gesicherten Spiel herrühren, da dort gewisse Dinge noch gespeichert sind, die jetzt aber nicht mehr gefunden werden, weil Du ja Mods entfernt hast. Da Du aber keine Abstürze des Spiels hast, kannst Du also einfach weiterspielen, bis die Fehler sozusagen verschwinden.
Stell' es Dir so vor.
Du hast einen Mod, sagen wir einen Trailer im Spiel.
Dieser wird bei einigen Firmen jetzt mit einer Ladung angeboten.
Dir gefällt der Trailer nicht mehr und Du löscht das Mod.
Im Save Game ist dieser Trailer aber noch vorhanden, nur wird er logischerweise nicht mehr gefunden.
Also gibt es Fehler. Irgendwann ist die Zeit, wo dieser Trailer angeboten wird aber abgelaufen, dann steht an dieser Stelle ein anderer Trailer und der Fehler ist verschwunden.
Kommt jetzt natürlich ganz auf die Mods an, die Du entfernt hattest, aber sollte schon klappen. -
-
hab das spiel mal neu installiert und denn patch 1.3.1 drauf gemacht und habe noch keine mods im ordner aber ich habe schon errors in der log
file-upload.net/download-7197973/game.log.html -
Wo du das spiel deinstalliert hast hast du auch denn ETS 2 Ordner bei eigende Dukumente gelöscht wo die log drin ist? das spiel muss komplett vom Rechner runter sein darf kein Ordner mehr von dem Spiel da sein.
Nach dem du das Spiel wieder installierst muss du jeden einselnen Patch installieren nicht gleich auf denn neuen Patch gehen es müssen alle Patches installiert sein von denn 1 bist zum neuen Patch
Probiere mal das aus
Hoffe das geht dann -
Ja denn ordner wo die log drin ist hab ich auch gelöscht.die log hab ich hier mal reingestellt bei meiner vorletzten antwortweiss nicht ob du es gesehen hast.mit dem patchen hab ich nicht gewusst wo ich das spiel gekauft habe hab ich gleich denn patch 1.2.5 drauf gemacht und dann denn patch 1.3.1 und jetzt wo ich es neu installiert habe denn 1.3.1
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher